themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 (bearbeitet) DANN ZEIG ENDLICH EINE SCHEISS VERDAMMTE QUELLE WO DAS WORTWÖRTLICH DRINSTEHT, DAS HAST DU BIS HEUTE NICHT GESCHAFFT. ZEIG MIR EINEN LINK ODER EINEN ZEITUNGSBERICHT, ODER BIST DU NICHT DAZU IMSTANDE? bearbeitet 25. Juli 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 25. Juli 2004 Wörgl dürfte am dienstag erstmal die tabellenspitze erklimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Juli 2004 Wörgl dürfte am dienstag erstmal die tabellenspitze erklimmen befürcht ich leider auch, und das is für mich gar nicht witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 26. Juli 2004 Die Quellen waren damals (genaues Datum weiß ich nicht mehr): VN, NEUE, Sport1.at, ORF - das waren die Quellen, aus denen ich's erfahren hab - wahrscheinlich ist es in jeder Tageszeitung damals gestanden. Stronach ist im ORF sogar dazu befragt worden - und zu 7 Mio. in 5 Jahren hat er gemeint, das dürfte hinkommen. Nachdem er nicht ernergisch dementiert hat, würd ich die 7 Mio. in 5 Jahren als unterster Wert ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. Juli 2004 Jo von mir aus kriagn ma hoit 7 Millionen in 5 Joa. Damitst endlich a Rua gibst und wieder amoi guat schlofn kannst. Und wennst brav bist kriagst vielleicht an Lutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2004 POSTE DIE GENAUE QUELLE HIER HER IST DAS ZUVIEL VERLANGT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2004 Jo von mir aus kriagn ma hoit 7 Millionen in 5 Joa. Damitst endlich a Rua gibst und wieder amoi guat schlofn kannst. Und wennst brav bist kriagst vielleicht an Lutscher. i hob ma docht mir kriagn mehr und länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juli 2004 Axeman: Dass Stronach 7 Jahre Ried unterstützt hab ich nie gesagt - in sämtlichen Medien war die Rede, dass Stronach über 5 Jahre verteilt Ried mit Euro 7 Mio. unterstützt. lies dir bitte meinem beitrag noch einmal genau durch.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. Juli 2004 Ich verstehe nicht, warum ihr euch so wahnsinnig darüber aufregt. Mit dem Image des Magna-Clubs müsst ihr jetzt euch eben abfinden. Auch meine Meinung über diese Manipulation des österreichischen Fußballs habe ich schon des öfteren geäußert. Völlig abschreiben würde ich eure Mannschaft trotzdem noch nicht. Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juli 2004 wir regen uns nicht darüber auf, sondern nur über dinge wie 'stronach arena'. das stadion wurde zu 100% mit finanziellen mitteln von bund, land und gemeinde gebaut und befindet sich zu 100% im besitz des vereins. irgendwo gleiten die dinge ins lächerliche ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. Juli 2004 Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1. Ist halt nicht so leicht von der Dorfklubmasche zum Favoriten Nr.1!Wirtschaftlich wurden sie dem LASK ja schon einige Jahre als Vorbild vor die Nase gehalten. Mit dem Kader werden sie sowieso einen eleganten Durchmarsch machen! (Müssen!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juli 2004 Mit dem Kader werden sie sowieso einen eleganten Durchmarsch machen! (Müssen!!!) findest du wirklich, dass der rieder kader um soviel besser ist als der der kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supporter 1912 Anfänger Geschrieben 26. Juli 2004 Hab mir mal ein paar von den letzten postings vom Anywish glesen, der muss ja schwer psychisch angschlagen sein, so an Verfolgungswahn möcht ich mal haben. Also beim Arsch sind mir 4 junge aus der Stronachakademie lieber als 14 Legionäre die sicher auch nicht um ein Butterbrot spielen! Da will Bregenz den schnellen Erfolg erzwingen? Naja, momentan sans eh am besten Weg dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. April 2005 1. Kärnten/Lustenau/Ried (alphabetisch)2. Kärnten/Lustenau/Ried 3. Kärnten/Lustenau/Ried 4. Leoben 5. Altach 6. LASK 7. Kapfenberg 8. Wörgl 9. Gratkorn 10. Interwetten Hm, zwei der ersten drei hab ich schon mal richtig, denk ich. Kapfenberg hab ich deutlich unterschätzt, ebenso Gratkorn. Dafür lieg ich mit SCU Seidl goldrichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. April 2005 Ziehe ich die Qualität der Mannschaft bzw. die finanziellen Möglichkeiten (sich auch noch weiter zu verstärken) in Betracht, so ist und bleibt SV Kletzl Ried Aufstiegsfavorit Nummer 1. --> An meiner Meinung hat sich nix geändert, aber heute machen wir die Meisterschaft noch einmal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts