Supporter 1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supporter 1912

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried Im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried 1912
  • Geilstes Stadion
    La Bonbonera, Argentinien
  1. Sehr schade fürn Wickal!! Wie schon gesagt, immer wenn er in Hochform zu kommen scheint, gibts wieder einen Rückschlag. Was solls, villeicht ist es ja doch nicht so schlimm und er kann bald wieder mit dem Training beginnen. (muss diese Verletzung operiert werden?) Jetzt liegt es an Berchtold zu zeigen was er kann, hat er ja schon in Bochum, Mannheim und so. Schiemer ist glaub ich eher im defensiven Mittelfeld am besten aufgehoben, dort ist er am wertvollsten. Lasnik ist am linken Flügel nicht wegzudenken, seine Flanken kommen fast immer! (Eigentlich gewöhnungsbedürftig nach Kührer und co.) Letzte Saison hätte uns solch ein Ausfall sicher um einiges härter getroffen, jetzt sehe ich es nicht so extrem tragisch.
  2. Also wennst aufsteigen willst musst einen direkten Konkurenten zuhause schlagen, leichter gesagt als getan. Supporttechnisch müssn wir uns auch noch was einfallen lassen, da Jetzi ist an diesem We nicht da, wird nicht leicht eienen halbwegs gleichwertigen Ersatz zu finden, ist auch nicht jedermanns Sache...
  3. Also unser Bub aus dem Westen zeichnet sich immer mehr aus ! Unglaublich!
  4. Ich weis eh, mit der Groß- und Kleinschreibung hab ich nicht so, kannst mir noch mal verzeihen lieber Herr HGV?
  5. So, wieder gut gelandet in Kirchheim ein kleiner Spielbericht: (filegen war genial, da mandi hat das voll im Griff ghabt!!) Sehr stark begonnen, verdammt geiles Tor, überragend herausgspielt aber dann das übliche: Sobald man einmal in Führung geht steckt man drei Gänge zurück und macht den Gegner stark! Haben zwar immer wieder gute Konter ghabt aber Altach war ab diesen Zeitpunkt doch Spielbestimmendend. Berger mit guten Aktionen auf der Linie (elfer, ec.)aber doch mit einigen problemen bei hohen Bällen. Gott sei dank mitte 2. Hälfte der 2:0- Freistoß vom Wickerl wo ich noch vorher sage links oben geht er rein!! Dann noch das 1:2, habs nicht gesehen, bin grad beim Bierstandl gstanten.... Alles in allem ein doch verdienter Sieg, wobei Altach, lieber Anywisch überhart gspielt hat! Hat von denen jeder 2 mal die gelbe gsehn? übrigens, glaub mich erinnern zu können du hast mal gsagt du kannst dir die Rieder nicht anschaun weil dir sonst was aus dem gsicht fällt.... Nur so noch: FCSG auftritt mehr als peinlech! (lauter glasse Leit! ) Geiler AusFLUG wars jedenfalls!
  6. Jetzt anmelden!! SR´96- Busfahrt nach U7brunn am FR. 13. August! Abfahrt ist um 14.30 beim Wickingertreff das am Dienstag seine Pforten wieder öffnet. Anmeldung bei Karl unter der Tel. 0676/7934171 Fahrtpreis €14, ist ja wie geschenkt, manch andere fahren ums Doppelte!! Also, schnell anmelden, es gibt nur mehr Restplätze!! cu
  7. Danke für die herzliche Begrüßung! Denke auch, dass am ehesten da Franky die Position des letzten Mannes übernehmen wird. Dürfte für ihn kein problem sein, das Zeug dafür hat er ja, wie wir alle wissen. Mit an Tipp halt ich mich auch zurück, Wörgl ist ja nicht gerade der beste Boden für uns, trozdem bin ich zuversichtlich...
  8. Hab mir mal ein paar von den letzten postings vom Anywish glesen, der muss ja schwer psychisch angschlagen sein, so an Verfolgungswahn möcht ich mal haben. Also beim Arsch sind mir 4 junge aus der Stronachakademie lieber als 14 Legionäre die sicher auch nicht um ein Butterbrot spielen! Da will Bregenz den schnellen Erfolg erzwingen? Naja, momentan sans eh am besten Weg dazu!
  9. Bin eigentlich recht optimistisch was das Spiel morgen angeht, da HH wird schon wissen was er tut, über seine Qualitäten brauch ma glaub ich net Diskutieren! Na dann, alles auf richtung Westen, wird sicher spaßig.