SCHWEDEN - ITALIEN


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :angry:

Du sagst es, hoffentlich fangen sich die Schweden noch und biegen das Spiel, fällt mir aber schwer noch daran zu glauben, denn die Italiener dominieren das Spiel nach Belieben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn statt dem unnötigen vieri auch noch r.baggio spielen würde, müsste man am em-titel nicht mehr zweifeln!

eventuell auch noch miccoli statt del piero, wer braucht schon diese 'fetten' star-spieler (siehe totti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wahnsinnsleistung, schade dass Cassano da nicht gleich das 2-0 macht. Hoffe wir nehmen jetzt nicht das Tempo raus und lassen die Schweden kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oooohooo _das_ ist Italien!

schöne Passes, schöne Aktionen.

Italien dominiert das Spiel, Schweden kommt selten bis gar nicht aus ihrer Hälfte, so wirds gemacht :)

Eine komplett andere Mannschaft als die gegen Dänen. :love:

~~Alessandro~~!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:clap::clap::clap:_Italien_

Weltklassevorstellung bis jetzt, vorallem von Pirlo, Cassano und Zambrotta, der allen Schweden Spielern auf 20m, 5m abnimmt. Italien muss jetzt nur so weiter spielen, dann fahren sie den Sieg locker nach Hause. Mit ein bißchen Glück hätte es uach schon 2:0 oder 3:0 stehen können, doch das kommt in der 2. Hälfte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:clap::clap::clap:_Italien_

Weltklassevorstellung bis jetzt, vorallem von Pirlo, Cassano und Zambrotta, der allen Schweden Spielern auf 20m, 5m abnimmt. Italien muss jetzt nur so weiter spielen, dann fahren sie den Sieg locker nach Hause. Mit ein bißchen Glück hätte es uach schon 2:0 oder 3:0 stehen können, doch das kommt in der 2. Hälfte. :super:

Vergiss nicht Panucci, der auf der rechten Seite genialst aufgeigt :)

@Djet, dass hoff ich nicht sonst könnts ins Auge gehn :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Bis jetzt kann ich nur sagen, das die Italiener besser spielen oder zumindest (geordneter). Ich hoffe die Schweden machen noch mindestens 1 Tor, damit das Spiel noch spannend wird! Um die Italiener aus ihrer "Mauer" herauszuholen!

Mit Ljungberg - Larsson - Ibrahimovic zum Sieg :clap::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@Djet, dass hoff ich nicht sonst könnts ins Auge gehn

Ich glaube du hast den Satz falsch verstanden. Ich habe gemeint dass sie die Schweden NICHT kommen lassen sollen und sich nicht hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die italiener werden sich jetzt zurückziehen wie immer, die schweden werden ausgleichen und der endstand von 1-1 ist perfekt...... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.