Jump to content
Dannyo

SCHWEDEN - ITALIEN

98 posts in this topic

Recommended Posts

Pirlo, Cassano und Perrotta spielen. :clap:

99% Aufstellung:

Vieri - Cassano

Del Piero

Perrotta - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

wobei Del Piero eher von links kommen wird und Cassano sich sehr oft zurückfallen lassen wird. Mit dieser Aufstellung blicke ich dem Spiel sehr optimistisch entgegen. Wird sicher ein herter Kampf, doch am Ende wird sich Italien durchsetzen, am liebsten wäre mir ein zu Null Sieg und das Vieri ein Tor schiesst.

:support:FORZA ITALIA

Share this post


Link to post
Share on other sites

_Italien_

1 Buffon

2 Panucci - 13 Nesta - 5 Cannavaro - 19 Zambrotta

8 Gattuso - 21 Pirlo - 20 Perrotta

9 Vieri - 18 Cassano - 7 Del Piero

_Schweden_

1 Isaksson

7 Nilsson - 3 Mellberg - 15 Jakobsson - 5 Edman

21 Wilhelmsson - 6 Linderoth - 9 Ljungberg

8 Svensson

11 Larsson - 10 Ibrahimovic

Schiedsrichter: Urs Meier _Schweiz_

Edited by dos Santos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, doch fast so offensiv wie gegen Bulgarien. Wilhelmsson kommt wie erwartet statt den verletzten Lucic ins Spiel, doch spielt offensiver als gegen Bulgarien nach seiner Einwechslung. Den direkten Platz von Lucic übernimmt Nilsson.

Share this post


Link to post
Share on other sites

für meinen wettschein fordere ich ein x heute :D

...sonst würd ichs den schweden gönnen, das sie den arroganten italienern eins auf die mütze geben....(hab sonst eigentlich nix gegen die italiener, aber nach diesem ersten auftritt, wo sie mehr mit ihrer haarpracht beschäftigt waren :angry: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...