Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Dannyo

Wer war der beste Engländer gegen die Schweiz ?

Welcher Brite konnte überzeugen ?  

36 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

16 posts in this topic

Recommended Posts

Rooney, er kann allerdings froh sein, dass er bei seiner bösartigen Attacke an den schweizer Goalie nicht rot gesehen hat. Aber sonst hat er mich wieder mal voll und ganz überzeugt. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rooney.

Obwohl er für seine Attacke gegen Stiel schon eine Rote verdient hätte. Vielleicht hätte ihn das ein bisschen runter gebracht.

Freu mich in der WM-Quali schon auf die Duelle Rooney - Pogatetz. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eindeutig: Wayne Rooney!

Gute Momente gehabt und Aktionen gesetzt haben außerdem diesmal Owen (vor allem seine Flanke auf Rooneys Kopf) und Scholes (der viel gerannt ist). Außerdem hat mir Vassell gut gefallen, der viel Schwung ins Spiel gebracht hat.

Und: Beckham hat wieder einiges gut gemacht nach dem verschossenen Elfer. Er war maßgeblich an der Vorbereitung der Tore beteiligt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eindeutig rooney

hat jemand das interview von ihm gestern im orf gesehen? also ich habe da kein einziges wort verstanden. das hat sich angehört, wie wenn er einen korken im mund gehabt hätte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...