Deutschland 1-1 Holland


Vafluacht

Recommended Posts

Gast green paul
Bitte? Also grad nach dem Kick kannst du das den Deutschen aber wirklich nicht vorwerfen (auch wenns in 90% aller Fälle stimmt) :nein:

Ambitionen, ein offensives Spiel aufzuziehen, konnte ich die vollen 90 Minuten lang nicht erkennen.

Der Treffer war ein Glückstreffer, übermäßig viel Chancen hatten sie auch nicht.

Holland war um nichts besser, aber die gewinnen wenigstens keine Turniere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich finde auch daß, das unentschieden in ordnung geht, obwohl die holländer sehr schwach waren, aber die deutschen haben auch nicht wirklich viel gemacht um das zweite tor zu erzielen!

jetzt wird holland gegen tschechien x spielen

deutschland wird gegen die letten gewinnen und am letzten spieltag werden die deutschen verlieren und die holländer wiederum gewinnen hahahaha :laugh::D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

die niederländer haben mit der falschen aufstellung angefangen, sind ja alle nur in der mitte gestanden und vorn war rein garnichts.

sieg für hollland wär mir lieber gewesen, die deutschen solln jetzt ihre beiden letzten spiele verlieren und die welt ist in Ordnung :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ambitionen, ein offensives Spiel aufzuziehen, konnte ich die vollen 90 Minuten lang nicht erkennen.

Der Treffer war ein Glückstreffer, übermäßig viel Chancen hatten sie auch nicht.

Holland war um nichts besser, aber die gewinnen wenigstens keine Turniere...

Ambitionen, ein offensives Spiel aufzuziehen? Naja, du weißt doch genauso wie ich, dass das nicht das Spiel der Deutschen ist. Ich versteh nur deine Wortwahl nicht, denn von Mauern war nicht die Spur zu sehen, wie das zB die Engländer gegen Frankreich gezeigt haben. DAS war klassisches Mauern, die Deutschen haben großteils perfekt aus der Abwehr herausgespielt und das Mittelfeld überraschend schnell überbrückt, wobei mir vor allem Frings sehr positiv aufgefallen ist. Dass der Treffer ein wenig Glück war ist natürlich klar, aber tut nichts zu Sache.

Also Manche meckern sogar dann noch, wenn zumindest ein wenig Respekt vor der (deutschen) Leistung anzubringen wäre. Die Holländer bekamen das Spiel lange Zeit überhaupt nicht in Griff, und das war sicherlich ein Hauptverdienst des deutschen Mittelfelds, das nicht nur auf Zerstören aus war, sondern versucht hat schnell umzuschalten. Was willst du erwarten, wenn Völler mit einer Spitze aufläuft? Dass sie Holland aus dem Stadion schießen? :laugh:

Ich hab bei der EM abgesehen von vielleicht Spanien und Schweden noch keine Mannschaft gesehen, die sich in solcher Verfassung einen Titel verdient hätte. Frankreich? Pfff...England? :laugh::glubsch: Italien? Holland? Portugal? Die Tschechen? :lol:

Es gewinnen halt nicht immer die Teams Turniere, die den besten Fussball spielen, sondern die am besten organisiert sind, ihr eigenes Spiel perfektioniert haben etc.

Und da gehört Deutschland nunmal dazu...aber wehe, Deutschland wäre zB Holland oder Frankreich, man würde nicht so hinhauen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

schade für die deutschen, ein sieg wäre gerecht gewesen!

deutschland war mmn fast über die gesamte spieldauer die gefährlichere mannschft!

ruuud beweist wieder mal seine klasse...wahnsinn, ausm nix ein tor!

wird noch sehr spannend die gruppe! nach der heutigen ersten runde würde ich sagen, dass es am ehesten noch die tschechen aus der 3-er-favoriten-runde erwischt und sie nach der vorrunde mit den letten heimfliegen!

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Spielerbewertung (1 = sehr schlecht - 5 = supi)

HOLLAND

Van der Saar - 2

Heitinga - 3

Bouma - 3

Stam - 2

Van Bronckhorst - 2

Cocu - 2

Davids - 1

Snejder - 2

Van der Vaart - 2

Van der Meyde - 3

Van Nistelrooy - 3

Zenden - 2,5

Overmars - 4

Van Hooijdonk - 3

DEUTSCHLAND

Kahn - 4

Friedrich - 4

Wörns - 4

Nowotny - 3

Lahm - 3

Schneider - 3

Schweinsteiger - 4

Baumann - 3

Hamann - 3

Ballack - 4

Frings - 4

Ernst - 0

Kuranyi - 1

Bobic - 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch ein Zitat von Relii (aus dem Live-Thread), dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist:

wieder mal ein typisches deutsches tor....entweder mit brachialgewalt oder mit glück!
:laugh: :laugh: :aaarrrggghhh:

Macht's Zidane oder Beckham ist es ein Geniestreich, machen es die Deutschen, ist es ein "typisches Piefketor mit Glück"  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was habt ihr nur alle mit dem schweinsteiger?

klar is er ein supertalent, klar hat er auffällig und frech gespielt, aber für die situation war er zu stürmisch und hat viel zu riskant gekickt...da warten viele ballverluste dabei die nicht hätten passieren dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
was habt ihr nur alle mit dem schweinsteiger?

klar is er ein supertalent, klar hat er auffällig und frech gespielt, aber für die situation war er zu stürmisch und hat viel zu riskant gekickt...da warten viele ballverluste dabei die nicht hätten passieren dürfen

Stimmt schon, doch was ist wenn ein Dribbling aufgegangen wäre. Hat genau das richtige in den Situationen gemacht, ewil eh keiner mit aufgerückt ist. Dafür hat ihn Völler eingewechselt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
was habt ihr nur alle mit dem schweinsteiger?

klar is er ein supertalent, klar hat er auffällig und frech gespielt, aber für die situation war er zu stürmisch und hat viel zu riskant gekickt...da warten viele ballverluste dabei die nicht hätten passieren dürfen

kann dem nur zustimmen!

*schweini*: zu ballverliebt, zu lange am ball, zu viele unnötige ballverluste!

*schweini* spielte zwar frech und respektlos auf, aber irgendwie hatte ich immer das gefühl, dass er bei jeder aktion das falsche machte! war keine entlastung(was er ja sein sollte), vielmehr eine belastung! in der ein oder anderen situation hätte er durch früheres abspielen für torgefahr sorgen können! naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Schade daß es kein Sieg für Holland geworden ist!!! Müss ma halt beim nächsten Spiel wieder zu die Gegner von Deutschland halten!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find nicht, dass Kuranyi eine 1 verdient hat. Er war im Sturm ja ganz auf sich alleine gestellt, und hat das recht gut gelöst. Er hat sich einige Bälle erobert und auch gehalten. Auch gegen Staam hat er sich behauptet. Ok, Chancen hatte er nicht viele, aber "sehr schlecht" war er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Schweinsteiger ist wenigstens einer, der sich noch was traut! Das hat man damals beim Spiel der Bayern im Bernabeu Stadion gegen Real Madrid auch schon schön sehen können. Mehr als ein Einwechselspieler, ist er aber für so ein großes und wichtiges Turnier noch nicht. Aber er ist auch erst am Anfang seiner Karriere im Nationalteam. Das wird schon noch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ps: Es is mir unbegreiflich wieviele asbler zu den nördlichen teutonen halten :nein:

mir ist es unbegreiflich wie viele österreicher offensichtlich allein aus einem minderwertigkeitskomplex heraus alles hassen, was aus deutschland kommt!

das unentschieden war absolut verdient - die deutschen haben stark gekämpft, diszipliniert und mitunter auch gut gespielt, und die holländer waren vor allem nach der pause nicht so schlecht wie viele behaupten - haben alles probiert und dann auch noch verdient den ausgleich gemacht - aber besser als die deutschen waren sie sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.