Deutschland 1-1 Holland


Vafluacht

Recommended Posts

in der 2ten Halbzeit.... hat man wieder gesehen welche Mannschaft noch das Spiel gewinnen will... und welche nur auf das halten des Ergebnisses aus war(typisches FC Bayern spiel.. ).. und nach dem 1:1 das gleiche..

HUP HOLLAND! RUUUUUUUD keine Chance.. ein TOR :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Toll war es nicht, spannend aber allemal. Zum Glück ist den Deutschen ein England-Szenario erspart geblieben, sonst hätten sie sich sicherlich bereits nach der 1.Runde von der EM verabschieden können. Das X geht voll in Ordnung, auch wenn es sehr glücklich zustande kam.

Wie der ZDF-Kommentator schon sagte: Deutschland ist eine Turniermannschaft, wenn sie sich jetzt noch steigert, dann kann man viel erwarten. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Resultat, das mir eigentlich ganz recht ist, auch wenn sich die Deutschen aufgrund der überraschend starken Leistung den Sieg verdient gehabt hatten.

Holland in den ersten 70 Minuten -> :laugh::laugh::laugh: und :nein::nein::nein:

Unglaublich, was die für einen Schrott produziert haben - die Kugel immer nur nach vorne gedroschen, obwohl man Weltklasse-Einzelkönner hat, die eingespielt sind und miteinander kombinieren können.

Deutschland vor allem im Mittelfeld klar überlegen, zweikampfstark, hinten hervorragend organisiert. Eigentlich kann ich fast nur Lob aussprechen, bis zum Ausgleich hatten die Holländer nur eine Chance durch Van der Vaart aus dem Spiel heraus.

Nun gut, das Tor von Ruuuuuuuud :love: war einfach sensationell, absolute Weltklasse :clap::clap::clap: Man darf ihn einfach nicht alleine lassen, was red ich, ein paar Zentimeter zuviel reichen schon, und er macht das Tor.

Ad Schweinsteiger: Wahnsinn, wie selbstbewusst der junge Bayer aufspielt, hoffe wir sehen ihn noch öfter bei dieser EM :super:

Jetzt hoffe ich, dass Deutschland Lettland schlägt, Holland gegen Tschechien gewinnt und am letzten Spieltag Tschechien-Deutschland Unentschieden endet :)

Lustige Anekdote: Ca. fünf Sekunden vorm Tor sagt der Kollege rechts neben mir (ein Deutschland-Anhänger): "Die kriegen den Ball nicht weg, das wird gefährlich, passt doch auf!" und prompt war die Kugel drin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bastian Schweinsteiger ist wohl der lässigste Kicker überhaupt...

war auffällig ja, aber für diese phase des spiels hat er viel zu riskant gespielt...aber wenn seine aktionen geklappt haben war er gefährlich, das stimmt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Vorrunde wird jetzt gut laufen. Als nächstes ein Sieg gegen Lettland, während die Holländer (davon bin ich überzeugt) von Tschechien auf die Mütze kriegen. Dann siehts schon sehr gut aus.

Schweinsteiger war klasse, ich hoffe der darf noch öfters spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tja, der übliche Piefke-Kick: hinten dicht machen und vorn auf einen Glückstreffer warten.

Hat, wie fast immer, auch funktioniert...

Holland sehr sehr schwach, jeder Mannschaftsteil mit enormen Schwächen, die Deutschen um keinen Deut besser.

Die vor der EM so hoch gepriesene "Todesgruppe" entpuppte sich - zumindest nach dem 1. Spieltag - als Gruppe der biederen Handwerker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Deutschen waren stärker als von mir erwartet, ein Dreier wäre drin gewesen. Der Ausgleich war natürlich weltklasse von van Nistelrooy. Jetzt hoffe ich auf nen Sieg der Tschechen gegen Holland und nen Dreier der Deutschen gegen Lettland. Dann sieht das SEHR GUT aus für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja, der übliche Piefke-Kick: hinten dicht machen und vorn auf einen Glückstreffer warten.

Bitte? Also grad nach dem Kick kannst du das den Deutschen aber wirklich nicht vorwerfen (auch wenns in 90% aller Fälle stimmt) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.