alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Juni 2004 einfach nur ein tolles spiel; bislang wohl das spiel der em! das stürmerduo ibrahimovic-larsson + ljungberg hinter den beiden: das kann echt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 14. Juni 2004 Schade um diese Bulgaren, haben bis zur 60. Minute wirklich herzerfrischend mitgespielt! Italien kann sich auf alle Fälle ganz warm anziehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Juni 2004 schweden wird weltmeister muahahaaa .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2004 ibrahimovic ist ein WAHNSINN.technisch und körperlich stark kopfballstark und seine schußkraft ist im wahrsten sinne des wortes ein hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Juni 2004 ibrahimovic ist ein WAHNSINN.technisch und körperlich stark kopfballstark und seine schußkraft ist im wahrsten sinne des wortes ein hammer tja, ein typischer schwede halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 14. Juni 2004 Respekt für die Schweden, das wird eine interessante Gruppe, in der ich auch die Bulgaren (das 5:0 war sicher zu hoch) noch nicht abschreiben würde. Ich denke jedoch das sie moralisch sehr angeknackhst sein werden. (verdammt, habe dieselbe Meinung wie die lebende Schnauzbart Legende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2004 tja, ein typischer schwede halt genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2004 sind denn nicht alle schweden söhne bosnischer väter und kroatischer mütter die in holland leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Juni 2004 Tolles Spiel mit einem verdienten - aber viel zu klaren Sieger. Zumindest 1 Tor hätten sich die Ivanovs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2004 Die Bulgaren tun mir irgendwie leid, weil sie erste Halbzeit mMn die bessere Mannschaft waren, es aber verabsämt haben aus ihren guten Chancen ein Tor zu erzielen. Sehr, sehr positiv aufgefallen ist mir Martin Petrov von Wolfsburg, super Flügel spieler. Technisch versiert, guter Antritt, kann sich Bälle aus vollem Lauf gut mitnehmen und hat vorallem das Auge für die Mitspieler. Einzig, seine Flanken müsste er einwenig verbessern. Zu Schweden kann man nur sagen, eiskalt die Chance genützt in der ersten Hälfte und in weiterer Folge den guten Lauf ausgenützt. Das was Ibrahimovic, Larsson und Ljunberg da zusammenkombiniert haben, war nicht von schlechten Eltern. Auch Wilhelmsson der in der ersten Hälfte für Lucic gekommen ist, spielte eine super Partie und hat wohl seine Chance nützen können. Die Tore waren allesamt super herausgespielt, wobei man aber sagen muss, das die bulgarische Defensiv heute kein EM Niveau erreicht hat. Es gab aber sciher einen Knackpunkt nach dem 2:0, nachdem die Bulgaren erst einmal das Geschehene verkraften mussten, doch dann gleich das 3:0 und die Partie war entschieden. Ich glaube ein 5:2 oder 5:3 wäre gerechter gewesen. Ach ja, auffällig ist das die Hitze anscheinend doch einiges ausmacht, denn in den 20:45 Partien konnte man durch die Bank ein höheres Tempo erkennen als in den 18:00 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Juni 2004 habe den schweden beim review vor der EM 8 von 10 Punkten gegeben und mit der heutigen Leistung haben sie mehr als bewiesen, dass mit ihnen zu rechnen ist. eine sehr interessante Gruppe, in der jetzt Schweden für mich Favorit auf den Gruppensieg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The lonely marksman Geschrieben 14. Juni 2004 Nach diesem genialen Abend bleibt nur eines zu sagen: Forza Danmark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2004 Hm, Bulgarien hat ja nicht grad sachte gegen Schweden gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 14. Juni 2004 Hm, Bulgarien hat ja nicht grad sachte gegen Schweden gespielt... Deine Signatur sagt eh schon alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2004 geiles spiel aber das 5:0 hätt nicht sein müssen - hat mir 16 euro gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts