Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Ist der Platz heute bespielbar edit: Nach diesem Post hat sich das ASB bei mir erst aktuallisiert , also hat sich meine Frage erübrigt. Scheiss Platzwarte (will aufs Grossfeld) Mfg Didi bearbeitet 9. Oktober 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist der Platz heute bespielbar LOL - steht ja eh da, daß wir auf einen kleineren Kunstrasenplatz spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2004 LOL - steht ja eh da, daß wir auf einen kleineren Kunstrasenplatz spielen guckst du mein Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 wetter is angeblich wieder am schlechter werden? was passiert denn jetzt eigentlich bei nem schütter? dürfen wir dann irgendwo spielen? weil klitschnasser kunstrasen is a net des wahre....höchstens man spielt mit eislaufschuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2004 wetter is angeblich wieder am schlechter werden?was passiert denn jetzt eigentlich bei nem schütter? dürfen wir dann irgendwo spielen? weil klitschnasser kunstrasen is a net des wahre....höchstens man spielt mit eislaufschuh also bei mir schauts nicht so nach schüttn aus.... ab zwischen mir und den öbb-plätzen ist viel abstand aba hoffen wir mal das beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Im 22. sind die Wege aufgetrocknet. Der Himmel schaut gut aus und regen dürfte hier zumindest in weiter Ferne sein. Hoffe DrObst kommt bald mit dem Auto weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. Oktober 2004 Hier (22. also relevanter Bezirk) ist es jetzt den Umständen entsprechend schön. Pezi und ich machen uns in einer Stunde auf den Weg um den Platzwart zu schmieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Hier (22. also relevanter Bezirk) ist es jetzt den Umständen entsprechend schön. Pezi und ich machen uns in einer Stunde auf den Weg um den Platzwart zu schmieren. ...oder zu panieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 9. Oktober 2004 Na wirklich, gebt ihm ein bisschen Geld. Wenn wir das aufteilen, kommt es keinem viel teurer. Rasen muss einfach sein heute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 Hoffe DrObst kommt bald mit dem Auto weiter. wie im icq beschrieben: 2 öamtc heinis waren schon bei ihnen und hatten das entsprechende werkzeug nicht - angeblich hat vw 40 verschiedene muttern und adapter der dritte kommt in wenigen minuten, wenns passt schaffmas bis 15:00, dann würd i halt bitten a 1/4stund später zu beginnen...wenns allerdings net passt muss ein abschleppwagen kommen und ein leihauto bringen, dann gehts niemals vor 16:00 - wenn ihrs solang aushaltet, scho jetzt danke... der tag is eben wie verhext, was soll man machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Oktober 2004 Passt eh, hab ich wenigstens noch a bissi mehr Zeit zum Ausnüchtern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 unfassbar, a weltwunder, wir san am weg... sind zwischen halb 4 und 4 am platz....wär schön wenn des problemlos klappt, wär ja scho fast a wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 9. Oktober 2004 und der fussball der geht unter und die wiener hinterher!!! bvbpecaschrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2004 naja ... zum schluss is es ja fast noch knapp geworden, man bedenke .. was sind schon E*L*F tore unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Oktober 2004 Schon wieder verloren...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts