Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

heute geb ich mir wolverine :v:

hat den schon jemand gesehen?

bearbeitet von christkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolverine? :lol: da hat ja Fox gelogen, daß die Balken sich biegen, weil die nciht wollten, daß die Leute wissen, daß die gelkeate Internetversion beinahe ident mit der Finalversion ist. Kritikertenor: von der handlung her Grütze, aber nette Action - Boxiffice schaut auch recht gut aus.

Wird aber in den nächsten Wochen eh nicht viel zu lachen haben, weil da kommt nämlcih "Star Trek" - und da dürfte nach ersten Kritiken der Reboot doch einigermaßen gelungen sein.

Anfang Juni dann der nächste Kracher mit Terminator Salvation während Ende Juni dann mit dem neuen Transformers der nächste programmierte Sommer-Blockbuster daherkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Jimmy

Also ich weiß ned ob das neue Star Trek-Filmchen so ein Megahit wird, die Filme waren ja bislang allesamt eher nur durchschnittlich erfolgreich.

Bei Terminator 4 und Transformers 2 besteht hingegen wohl kein Zweifel!... :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon jemand Knowing gesehen? Hab ihn mir gestern angeschaut, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Einerseits interessante Story, aber ich weiß nicht, ob man die vielleicht besser umsetzen hätte können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufhauscop - meiner Nichte (<10) hat er gefallen, mir teilweise mit einer 1/2 Flasche Rotwein

Crank 2 - so blöd und absurd, dass es fast schon wieder lustig ist, kommt wie ein Konsolenspiel daher

Religious - ganz witzige Doku, kein Kinofilm aber auf Video oder so empfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

JCVD wird wohl keiner geshen haben, denke ich . super. 9,5/10. scheitert am 10 /10 nur durch die stzene im monolog, wo er sinngemäß sagt, das Töten sei falsch, da menschen alle so schön seien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ist bei mir erst morgen (frühestens) dran, aber bisher gute Kritiken. Freu mich schon drauf.

Kommen im nächsten Teil sicher wieder die Klingonen, die dann endlich wieder mal so richtig böse sein werden...

http://www.youtube.com/watch?v=tSJF6UiGfa0

"Early reviews are calling it a delightful action-adventure movie and a sure fire hit." - "No wonder the fans feel betrayed here."

Wird Samstag angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

leider hab ich erst am montag die chance dazu den neuen star trek film zu sehen, jedoch weiß ich nicht ob ich ihn denn wirklich sehen möchte :confused:

alles was ich bisher über den film gelesen habe lässt mich doch etwas nervös werden. zeitreisen sind bei gott nichts neues im star trek universum, aber hier kommt ein kompletter neubeginn... alles was man bisher aus star trek kennt, ist so nicht passiert (ausgenommen "enterprise" mit scott bakulka). man muss sich nicht an den canon halten und kann jetzt aus star trek einen x-beliebigen sci-fi film machen. (viel mainstream bumbum weltraumaction)

der film kann mich eigentlich nur positiv überraschen, der glaube daran fehlt mir aber :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

leider hab ich erst am montag die chance dazu den neuen star trek film zu sehen, jedoch weiß ich nicht ob ich ihn denn wirklich sehen möchte :confused:

Doch, tus!

Ich bin sehr begeistert.

Ohne zu spoilern: Der Film ist spanned, an den richtigen Stellen auch spaßig, gut geschrieben mit Schauspielern die ihre Rollen sehr gut ausführen (die Chemie Spock-Kirk passt zb perfekt), und schaut einfach gut aus.

Als jemand der jede einzelne Trek-Folge gesehen hat, sag ich: Scheiss auf den Canon. Es ist teilweise eine sehr klare Abkehr von der Orthodoxie, zB gibts praktisch keinen Technobabble, aber es ist eindeutig Star Trek und ein wirklich unterhaltsamer Film.

Ich hatte recht hohe Erwartungen, und sie sind vollkommen erfüllt worden. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich hab mir star trek gestern angeschaut. abgesehen von einigen logikfehlern gutes storytelling, coole actionsequenzen und auch gute darsteller. Allerdings hab ich irgendwie gegen ende hin gehofft, dass durch irgendwas die alte zukunft wieder hergestellt wird. die paar richtigen trekkies, die mit mir den film angeschaut haben, waren ziemlich schockiert, aber gefallen hats ihnen trotzdem.

anyway: ich bin bereit für neue filme oder eine neue serie nach dem film, was ja ein gutes zeichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^

Spoiler. ;)

Aber ja, das hat mich auch gewundert. Andererseits wärs ein wenig billig gewesen wenn sie am Ende den Reset-Knopf gedrückt hätten, und damit in Wahrheit sagen: "haha, ist eh alles nicht passiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

^^

Spoiler. ;)

Aber ja, das hat mich auch gewundert. Andererseits wärs ein wenig billig gewesen wenn sie am Ende den Reset-Knopf gedrückt hätten, und damit in Wahrheit sagen: "haha, ist eh alles nicht passiert".

sorry, dass ich eventuell zu viel verraten hab, aber ich hab ja zum glück nicht verraten, dass statist 123 von der bodenlandungstruppe überraschenderweise bei seiner mission stirbt. das wär sicher zu viel info gewesen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag