Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich habe mir gestern den österreichischen Film "Der Knochenmann" mit Josef Hader angesehen. Ein absolut sehenswerter Film, eine Mischung, aus Krimi, Horror und Actionfilm.

Die Lugner Kino City kann ich auch nur weiterempfehlen, extrem viel Beinfreiheit und sehr bequeme Sessel mit denen man sich zurücklehnen kann. :super:

mit deinen vollen hosen aufgrund der vielen ausländer (nach ottakring traust dich ja gar nicht fahren, wie du mir mal erzählt hast) warst sicher eine gewaltige geruchsbelästigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

mit deinen vollen hosen aufgrund der vielen ausländer (nach ottakring traust dich ja gar nicht fahren, wie du mir mal erzählt hast) warst sicher eine gewaltige geruchsbelästigung.

Ist es wirklich nötig auf jeden Beitrag von Martinovic irgendeinen sinnlosen Kommentar abzugeben?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist es wirklich nötig auf jeden Beitrag von Martinovic irgendeinen sinnlosen Kommentar abzugeben?

das posting entstand aus einer verwunderung heraus, warum er sich in diese gegend bewegt. diesen hintergrund habe ich vielleicht ein bisserl zu wenig rübergebracht und ja es ist eindeutig eine themenverfehlung. ich verspreche besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galavorpremiere des neuen Star Trek Abenteuers in Wien

http://derstandard.at/?url=/?id=1237230010390

Man beachte bitte in der Kommentarsektion die Replik von Elisabeth Sereda :lol:

Abgesehen davon: Galapremiere am Wienerberg :lol:, ein Kino, wo links daneben die Triesterstraße ist, rechts davon der häßliche Krankenkassenbau und der Wind blast dort immer wie's nur geht. Glamourfaktor Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Da ich gestern im Fernsehen die vorschau gesehen hab, Damned United kommt bald ins kino, endlich mal wieder ein Fussballfilm ich bin gespannt!

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab mir den knochenmann angeschaut. mir sind zuviele aufgelegte lacher drinnen und außerdem finde ich den film etwas zu lange (durchhänger zur halbzeit). silentium hat mir besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
+' date='18 Apr 2009, 19:41 ' post='2473364']

Da ich gestern im Fernsehen die vorschau gesehen hab, Damned United kommt bald ins kino, endlich mal wieder ein Fussballfilm ich bin gespannt!

edit...

weiß wer, wann goal 3 rauskommt?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute CRANK 2 angesehen.

Und der Film sollte eigentlich Crank² heißen!

Unfassbar was man da teilweise zu sehen bekommt, über skurril, bis verrückt bis hin zu megabrutal und unfassbar komisch ist da wirklich alles dabei.

Alles in allem ein guter Nachfolger, der aber nicht an das Original herankommt.

Aber nichts desto trotz sehenswert! :)

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

trauzeuge gesucht - hab gedacht die imdb bewertung (7,9) kann nur ein schlechter scherz sein, hab da eigentlich mit irgendwas schnulzigem oder sonstwas gerechnet, aber der film hat mich wirklich positiv überrascht und auch sehr gut unterhalten, ist lange her das ich mal so häufig bei nem film lachen konnte. auf alle fälle zum weiterempfehlen, allein wegen jason segel kann/sollte man sich den film ansehen. freu mich schon auf die englische version.

(8/10)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Crank2 ist mMn ein absolut geiler Film. Finde das er ziemlich witzig ist...

Ach ja..freu mich schon auf TERMINATOR4. Wobei..ohne Arnie kann das garnix :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gestern Contact High gschaut. Story gibts nicht wirklich eine und mit der Zeit nützen sich auch die Gags a bisserl ab. Mit dem "österreichischer Film - Bonus" gibts 4,5/10. Hätte mir mehr erwartet ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag