Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

hat jmd von euch "nordwand" gesehn??

Gesehen und für gut empfunden. Der Film wirkt mMn absolut authentisch und damit teilweise auch ziemlich hart. Zudem wirkt er von vorne bis hinten einfach stimmig. Würde demnach 8/10 Punkten hergeben.

Btw: Wann kommt denn endlich Walküre in österreichische Kinos? Darauf warte ich mittlerweile schon ziemlich gespannt. Zumindest die Vorschau wirkt vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Btw: Wann kommt denn endlich Walküre in österreichische Kinos? Darauf warte ich mittlerweile schon ziemlich gespannt. Zumindest die Vorschau wirkt vielversprechend.

23. Januar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

max payne gesehen und völlig entäuscht. sehr traurig was man aus dieser tollen vorlage gemacht hat, der film reicht leider nicht mal ansatzweise an das spiel ran. wahlberg ist eine völlige fehlbesetzung, er wirkt viel zu glatt und emtionslos. wie man so einen gebrochenen charakter richtig darstellt hat vor kurzem kevin bacon in death sentence gezeigt. auch die übrigen schauspieler können kaum überzeugen. speziell die darstellerin der mona sax ist vollkommen talentfrei und erinnert mich mehr an die schlecht geschminkten nachtschicht-tussis die bei uns immer am bahnhof herumlungern, eine femme fatal stelle ich mir schon anders vor. pluspunkte gibt es nur für optik und atmosphäre, retten kann das den film aber auch nicht.

anzumerken wäre noch dass die dialoge extrem schlecht waren. max payne ist meiner meinung nach ein durch und durch mißlungener film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gestern ebenfalls im Original gesehen und andere Meinung: 7/10 für einen wahrhaft hassenswert dargestellten Russell Crowe, die "wir-scheissen-auf-diese-Gschirrtuch-Schädeln"-Einstellung der Amerikaner, die Ahnungslosigkeit der Sesselkleber im Vergleich zu den im feld befindlichen Agenten, einen für mich überraschend stark gespielten diCaprio und die Szenerien.

punkt 1: alle filme die milanista scheiße findet, sind aus prinzip zu empfehlen

punkt 2: dicaprio hat seit titanic begonnen schauzuspielern. siehe blood diamond zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

punkt 1: alle filme die milanista scheiße findet, sind aus prinzip zu empfehlen

Na dann viel Spaß mit The Departed (:kotz:), Lissy und der Wilde Kaiser und Ghost Rider! :lol:

Btw: Du bist ein Depp! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja, dann Herr "observatorrrr" solltest mal in irgendeinem arabischen Konsulat, idealerweise im jordanischen, anrufen und fragen ob das bei ihnen Gang und Gebe ist! ;)

:lol:

habs mir diesen samstag tatsächlich von einem wildfremden jordanier erklären lassen, der sagt, ich hätte recht und der part im Film sei absoluter blödsinn, bzw. ein Regiefehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag