Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
j.d. schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte gibts jetzt alle paar Jahre eine neue Triologie mit Neuen Darstellern:facepalm:

Wenn das mal Tobey gewusst hätte.....

`01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Hat schon jemand Bad Santa 2 gesehen bzw ist er genauso mies wie der 1. ?

Mies? Oida einer der Geilsten Weihnachtsfilme. Kann heute noch darüber lachen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor 4 Stunden:

Geh bitte gibts jetzt alle paar Jahre eine neue Triologie mit Neuen Darstellern:facepalm:

Das liegt an den Rechten. Sollte Sony in einer bestimmten Zeit keine Spider-Man-Verfilmung tätigen, gehen die Rechte automatisch an Marvel über. So wie es bei Daredevil (ehem. Fox, jetzt Marvel) war. Darum sehen wir auch X-Men ohne Ende. Aber wenigstens hat es Sony eingesehen und Marvel mit ins Boot geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Geh bitte gibts jetzt alle paar Jahre eine neue Triologie mit Neuen Darstellern

(...)

Aber der verspricht der erste richtige Spider-Man Film zu werden, ich freu mich jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

garfield spiderman klammer ich eh aus, den habens nur gemacht, damit sie die rechte nicht verlieren (nur um sie dann erst endlich an marvel abzugeben). also gibts für mich die 3 maguire teile und jetzt den vielversprechenden neuen. freu mich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Aber der verspricht der erste richtige Spider-Man Film zu werden, ich freu mich jedenfalls 

Wieso waren die anderen keine richtigen?

Bei diesen Ganzen Marvel Zeugs rund um Iron Man und Co blickt ich sowieso nicht mehr durch. Es vergeht kein Jahr wo es von denen keine Neue Filme mehr gibt.

j.d. schrieb vor einer Stunde:

garfield spiderman klammer ich eh aus, den habens nur gemacht, damit sie die rechte nicht verlieren

Ich fand die auch nicht wirklich schlecht, eigentlich hätte man da noch einen 3 Teil drehen müssen.

Herr Max schrieb vor 47 Minuten:

Das wird auch immer jenseitiger :facepalm:

Wie wahr!

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Scarface0664 schrieb vor 1 Stunde:

Wieso waren die anderen keine richtigen?

Bei diesen Ganzen Marvel Zeugs rund um Iron Man und Co blickt ich sowieso nicht mehr durch. Es vergeht kein Jahr wo es von denen keine Neue Filme mehr gibt.

Man braucht sich nur den neuen Trailer anschauen. Der Film wird die alten um Längen schlagen, einfach weil Spider-Man zu Marvel gehört und mit den Kollegen das volle Potential ausschöpfen kann. 

Das Marvel Cinematic Universe ist eigentlich ziemlich genial gemacht und auch keine Leser der Comics finden sich gut zurecht. Durch die Phasen ist es auch ordentlich unterteilt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag