Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gestern: ESCOBAR - PARADISE LOST

Muss sagen, dass der Film weit heftiger war als erwartet.

Del Toro mit ner grandiosen Leistung, wobei auch der Rest der Cast überzeugt hat.

Storytechnisch etwas dünn, rein von der Atmosphäre aber grandios.

Mit etwas mehr Tiefgang hätte das ein Klassiker werden können.

So leider "nur" ein guter Film

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An diejenigen die sich Ant-Man anschauen wollen, es gibt 2 Szenen nach dem Abspann! Eine nach dem 1. und eine 2. nach dem langen Abspann wenn das Licht schon an ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

An diejenigen die sich Ant-Man anschauen wollen, es gibt 2 Szenen nach dem Abspann! Eine nach dem 1. und eine 2. nach dem langen Abspann wenn das Licht schon an ist.

Wie war er denn? Ich werde ihn mir sowieso ansehen, aber ein paar Eindrücke wären nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schau mal in den Phase 2 Ferdl.

Danke. Du hast mir dort sogar schon eine Antwort gegeben und ich darauf ebenso geantwortet. Konnte mich wohl nicht mehr erinnern. Egal, freu mich schon auf den Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit etwas Verspätung: Jurassic World

Dieser Film ist einfach nur schlecht. Angefangen von der schauspielerischen Leistung, weitergehend von den wirklich gruseligen Dialogen, bis hin zu wtf Logikfehlern.

Hoffentlich war dies der letzte Teil im Jurassic Universum. Dieser Streifen ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

2/10 (und damit bin ich schon wirklich galant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Gestern: ESCOBAR - PARADISE LOST

Muss sagen, dass der Film weit heftiger war als erwartet.

Del Toro mit ner grandiosen Leistung, wobei auch der Rest der Cast überzeugt hat.

Storytechnisch etwas dünn, rein von der Atmosphäre aber grandios.

Mit etwas mehr Tiefgang hätte das ein Klassiker werden können.

So leider "nur" ein guter Film

6/10

heute gesehen. ich seh vieles ähnlich wie du, die story hab ich aber nicht schlecht gefunden.

empfehlenswerter film, vor allem in omu. klassisches feel-good-kino schaut aber anders aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Mit etwas Verspätung: Jurassic World

Dieser Film ist einfach nur schlecht. Angefangen von der schauspielerischen Leistung, weitergehend von den wirklich gruseligen Dialogen, bis hin zu wtf Logikfehlern.

Hoffentlich war dies der letzte Teil im Jurassic Universum. Dieser Streifen ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

2/10 (und damit bin ich schon wirklich galant)

junge, wir sind in der minderheit, weil jeder war ja soo begeistert von dem film; ich fand ihn persönlich auch schrecklich bis auf 1,2 anspielungen an teil1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit inside out dürfte pixar ja offenbar das beste liefern, was es von ihnen je zu sehen gab. ich muss den unbedingt sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Als Jurassic Park Fan, muss ich zur "Verteidigung" sagen (auch wenn mich diese unnötigen Trottl-"Fehler" im Film, mindestens genauso stören wie dich - das untere YT Video triffts super) dann muss so ziemlich jeder Film scheisse sein!

Die ganzen Action Filme, Serien:

- liegt der Böse am Boden, laufens sofort zum Freund/Partner "Alles ok?" - in der Zwischenzeit rappelt sich der Bösewicht auf und schlägt wieder zu :kopfwand:

- zig Minuten keine Verstärkung, doch sobald der Held den Fight gewinnt - Polizeisirenen :lol:

...

Ich reg mich nur noch selten darüber auf, sonst könnte ich mir nix mehr anschauen - schon gar kein Walking Dead :D

es ist auch so ziemlich jeder film neuer machart scheiße :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag