Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Der liebe Martin will den Film also nicht mehr 1:1 kopieren sondern setzt seinen Namen drunter, damit der Film gleich in den USA gezeigt werden kann. Schlauer Typ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Guardians of the Galaxy 8/10

Ich bin schwerst begeistert, oder besser gesagt: I AM GROOT :)

Nein, im Ernst, ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Action-Szenen waren spannend/gut, die Charaktere interessant, die Dialoge witzig und besonders die Einspielungen der 80iger-Lieder waren weltklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Guardians of the Galaxy 8/10

Ich bin schwerst begeistert, oder besser gesagt: I AM GROOT :)

Nein, im Ernst, ich hab mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Action-Szenen waren spannend/gut, die Charaktere interessant, die Dialoge witzig und besonders die Einspielungen der 80iger-Lieder waren weltklasse.

Also was ich bisj etzt alles über den Film gelesen/gehört hab, kann ich nur enttäuscht aus dem Kino gehen.

Gibt soviele Leute die sich den Film 2 oder gar 3x in einer Woche angeschaut haben. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

hat schon wer lucy gesehen?

Hier

Am Ende hab ich mir gedacht wtf did i just see

Story ist irgendwas und am Ende denk ich mir jetzt geht der Film dann gleich richtig los, dann kam der Abspann...

Lustigerweise hab ich mich aber trotzdem unterhalten gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Purge Anarchy

Hab den ersten Teil nicht gesehen, fand diesen aber ganz ansehbar. Immer dann, wenns auf gutes schauspielern ankommt, versagt er zwar großteils, aber die Grundidee, bzw. das Ganze ein wenig in die politische Richtung zu drehen, fand ich sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

hat schon wer lucy gesehen?

Ja und ich war eigentlich positiv überrascht

Story is komisch, und das kann ein bissi creepy aber sonst eigentlich nicht schlecht hätte in einen schlechteren Film geraten können 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Planet der Affen Revolution

6/10

Nicht gerade mein fav Genre und zugegebenermaßen mein erster Planet der Affen-Film.

Durchaus ein Film, der ohne Pause unterhält, aber manche Szenen, wie reitende Affen mit Sturmgewehren, na, das passte für mich überhaupt nicht - auch wenns natürlich dazugehört.

3D wie immer eigentlich unnötig bzw. ohne besonderen Effekten oder Action-Szenen.

Geschichte durchwegs stimmig, allerdings ohne größeren Aha-Momenten.

Ich bin schon so spitz auf Sin City, v.a. auf eine Jessica Alba. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag