Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Popsicle Boy

The Purge : Anarchy

Viel besser als Teil 1 und mehrere WTF-Momente dabei. Klar gibts die ein oder andere Logiklücke und auch der Cast ist vielleicht nicht der Beste aber hey, im Vergleich zu Teil1 (schade, dass man Hawke für so den Film verschwendet hat) sehr geil gemacht. Wem die Idee des Films gefällt und sich über einen schwachen ersten Teil aufgeregt hat, kann sich den ruhig ansehen.

So ein unnötiger scheissfilm! Den dreck zeigens aber theRaid2 nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Schon gesehen?

jo, gestern Abend im Kino. Bin aber selber Schuld, finde das Konzept an sich schon richtig blöd mit dieser Purgenacht und der Amerika glorifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

jo, gestern Abend im Kino. Bin aber selber Schuld, finde das Konzept an sich schon richtig blöd mit dieser Purgenacht und der Amerika glorifizierung.

Aso ok. Mir gefällt das Konzept und die Message dahinter ist wohl alles andere als eine Amerika-Glorifizierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Purge : Anarchy

Viel besser als Teil 1 und mehrere WTF-Momente dabei. Klar gibts die ein oder andere Logiklücke und auch der Cast ist vielleicht nicht der Beste aber hey, im Vergleich zu Teil1 (schade, dass man Hawke für so den Film verschwendet hat) sehr geil gemacht. Wem die Idee des Films gefällt und sich über einen schwachen ersten Teil aufgeregt hat, kann sich den ruhig ansehen.

So ein unnötiger scheissfilm! Den dreck zeigens aber theRaid2 nicht...

Fand ihn auch nicht so schlecht, und das obwohl ich ziemlich kleinkariert bin in Sachen realismus und co.

Ich fand das erste Drittel ziemlich spannend, und das gefiel mir auch wesentlich besser als den Rest. Ich konnte mich gut in die Bewohner versetzen.

Diese Show gegen Ende war für mich etwas künstlich, man wollte irgendwas bizarres reinbringen. Das rumlaufen und verstecken auf der Straße, als wäre man nur Beute fand ich deutlich spannender. Aber vlt nur meine Ansicht. Schlecht war er trotzdem nicht. Teil 1 garnicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich fand das erste Drittel ziemlich spannend, und das gefiel mir auch wesentlich besser als den Rest. Ich konnte mich gut in die Bewohner versetzen.

Diese Show gegen Ende war für mich etwas künstlich, man wollte irgendwas bizarres reinbringen. Das rumlaufen und verstecken auf der Straße, als wäre man nur Beute fand ich deutlich spannender. Aber vlt nur meine Ansicht. Schlecht war er trotzdem nicht. Teil 1 garnicht gesehen.

Die Show brachte dann ein bisschen Abwechslung rein. Fands nicht verkehrt, wobei ich Anfangs mehr mitzitterte. Ich hätte die Auktionärin aber sowas von sicher eine Kugel gegeben - beim Auto.

Schau dir den Ersten nicht an.. verpasst absolut nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Zu Purge2:

Also mir haben sowohl die Auktion, als auch der Survival-Part auf der offenen Straße gut gefallen, ich fand nur den Regierungs-Truck völlig unnötig. Wenns da eine gscheide Story dahinter gehabt hätten, na gut, aber einfach nur "wir töten alle, die wir finden, weil eigentlich gibts eh viel zu viel Menschen und so" hat mich dann am Ende schon ziemlich gestört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

21/22 Jump Street 6/10

Da das Genre so oder so nicht mehr als 7 Punkte für solch seichte Unterhaltung bietet - eine gute Bewertung.

Einen 6+ Kinobesuch wären mir beide zusammen nicht wert gewesen, aber für einpaar Schmunzler und Lächler war der Film zu haben. Für mich gibt es nur einen wahren wirklichen lustigen Studentenfilm (Animal House). Das ist natürlich kein großartiger Vergleich, aber Genre und amitypische Dinge stempeln aber auch, gezielt, Jump Street als seichten Amifilm ab.

Als nette Abendunterhaltung sicherlich nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

The Purge 2

Bin mit keinen Erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht. Die Schauspielerei teilweise unter aller Sau, Dialoge zum Fremdschämen und Charaktäre denen man durch die Bank am liebsten alle eine anreiben würde. Bezeichnend für den ganze Film war für mich die Szenen bei der Arbeitskollegin zu Hause sowie bei der Auktion. Ich bin mir wie im falschen Film vorgekommen, unglaublich, warum habens nicht alle mal die Fresse gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir hat 21 jump street ja extrem gefallen, aber 22 war mir fast zu abgedreht.. ging ja fast schon in die richtung von this is the end - fand ihn auch nicht unbedingt witzig, wobei natürlich schon ein paar lacher dabei waren

die szene mit seth rogen fand und auch mit bill hader fand ich jedoch ebenfalls extrem lustig.

irgendwann werd ich ihn mir bestimmt nochmals ansehen, aber mehr als ein leichter film für zwischendurch ist er nicht geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag