Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

teil 2 war super.. teil 1 hingegen eine enttäuschung.

es waren beide teile nicht so gut, wie auch nur einer aus hdr; aber teil2 mit seinem nicht-ende ist ein verbrechen an der menschheit

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

es waren beide teile nicht so gut, wie auch nur einer aus hdr; aber teil2 mit seinem nicht-ende ist ein verbrechen an der menschheit

Dass sie nicht das Level von LotR erreichen war schon aufgrund der Vorlage klar.

Nur was meinst du mit "Nicht-Ende"???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Raid 2

Nachdem ich die ganzen guten Kritiken hier und woanders gelesen hab, hab ich mir letzte Woche den ersten Teil und heute den zweiten Teil gegeben. Der Film lässt sich eigentlich mit folgenden Worten ganz gut beschreiben: Brachialer No-Brainer mit jeder Menge Blut/gebrochenen Knochen und anderen Verletzungen. Die Kampfsequenzen sind wirklich gut einstudiert, wenngleich der Film doch etwas langatmig ist. 30 Minuten weniger hätten es auch getan.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die beschissene neuveriflmung der turtles fällt einmal mehr auf mit negativ-marketing:

http://diepresse.com/home/kultur/film/3846775/Turtles_911Poster-mit-Hochhausexplosion-sorgt-fur-Unmut

Ein unglücklicher Fehler hat das Filmstudio Paramount eine Welle der Entrüstung im Internet eingebracht. Ein von Paramount Pictures Australia auf Twitter publiziertes Filmplakat zu "Teenage Mutant Ninja Turtles" zeigte besagte Kröten von einem explodierenden Hochhaus springend mit dem australischen Filmstart 11. September darunter. Das Filmstudio hat das Bild mittlerweile entfernt und sich entschuldigt.

turtles-inline_1406720073046187.jpg

möge michael bay für diesen film in der hölle dickus ungewaschus lutschen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub jeden nicht-amerikaner ist der 11. september völlig egal, also what ever.. aber dass der film schrott wird bzw micheal bay ein völliger stümperer ist, sollte jeden klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag