Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Need for Speed: 7,5/10

Der Name hält, was er verspricht.
Wer auf schöne Luxus-Autos, gute Action und Stunts steht, wird hier genau richtig bedient!

Die Schauspieler machen ihre Sache gut und sind meiner Meinung nach für ihre Rollen sehr authentisch und eine kleine Love Story wird am Rande auch noch eingebaut.

Die Handlung ist natürlich nicht extrem tiefgreifend, aber das erwarte ich mir von so einem Action-Blockbuster auch nicht.

Der Film bietet gute Unterhaltung und ist unterm Strich genau das, was ich mir eben erwartet habe.

Wem die Fast & Furious-Teile gefallen haben, dem wird NFS wohl auch gefallen denke ich. Im Gegensatz zu den letzten F&F-Teilen stehen aber die Luxus-Sportwagen und die Rennen bei NFS definitiv mehr im Vordergrund.

Mir als Liebhaber des Action-Genres hats gut gefallen!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

auch wenn ich nicht wirklich fan davon bin, trotzdem einfach nur :facepalm:

„Scarface“ wird von Pablo Larrain neu verfilmt

Das Hollywood-Studio Universal hat den chilenischen Regisseur Pablo Larrain („No“) mit der Neuverfilmung des Gangsterdramas „Scarface“ beauftragt.

„Variety“ zufolge ist Marty Bregman, der in den 1980er Jahren das Original produzierte, als Koproduzent an Bord. Damals inszenierte Brian De Palma, Al Pacino glänzte als skrupelloser Einwanderer, der als Drogenmafioso Karriere macht.

Drehbuchautor Paul Attanasio („The Good German - In den Ruinen von Berlin“, „Der Anschlag“, „Donnie Brasco“) soll das Skript für die Neuauflage liefern. Larrain hatte für „No“ (2012) über die letzten Tage von Augusto Pinochets Macht in Chile eine Oscar-Nominierung für den besten nicht englischsprachigen Film erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Aber Hallo wird der geil:

jap. :)

Erster Trailer zum neuen Turtles Film:

michael bay möge für diese produktion für immer in der hölle schwänze lutschen bzw trocken in den arsch gefickt werden. so eine verschandelung der kindheitsidole vieler von uns ist eine perversion dieses schwänzelutschenden bastards aus schlongywood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

michael bay möge für diese produktion für immer in der hölle schwänze lutschen bzw trocken in den arsch gefickt werden. so eine verschandelung der kindheitsidole vieler von uns ist eine perversion dieses schwänzelutschenden bastards aus schlongywood.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Philomena 7/10

Ein sehr einfühlsamer, nachdenklicher Film. Judy Dench spielt ganz bezaubernd - ich muss sagen, nachdem Trailer hätte ich mir aber einen anderen Verlauf der Geschichte erwartet. Also nicht, dass ich jetzt enttäuscht gewesen wäre, für mich war es so auch sehr stimmig, aber wer sich eine Komödie erwartet, der sollte sich den Film lieber nicht ansehen. Wer nah am Wasser gebaut ist, vergießt bei diesem Film sicher Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

:super:

Michael Bay ist wirklich der unnötigste Regisseur ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich Bay grundsätzlich nicht so sehr verabscheue wie manche hier, hat er mit dieser Vefilmung meinen Hass und ich geh mit dem Post völlig d'accord. Dieses Spektakel-Kino ist für TMNT mMn überhaupt nicht geeignet und der Trailer macht wenig Lust auf den ganzen Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag