Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Heute: WOLF OF THE WALL STREET

Glaube das meiste wurde bereits gesagt, lediglich mein Resümee fällt etwas anders aus.

MMn wars zwar ein guter Film, aber herausragend fand ich ihn nicht.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon zu viele ähnlich gearteter Stories von Freunden in NY und London gehört habe, da ist der Schockeffekt weitaus geringer.

Aber ja, gut wars dennoch.

6/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast du viele Freunde in London und NY, die Millionen machen und Orgien feiern? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fand wolf of wallstreet sehr unterhaltsam und in meinen augen hätte er noch länger sein können. Aber ich bin nun mal scorsese fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hast du viele Freunde in London und NY, die Millionen machen und Orgien feiern? :D

Naja, 2, die es sich ziemlich gut gehen lassen.

So arg natuerlich nicht, aber die Spielregeln sind in etwa die gleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

War heute 12 years a slave im kino

Um es kurz zu beschreiben: schwere kost.

Sicher kein film den ich mir ein zweites mal anschaue, zu schonungslos sind manche bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

WOLF OF THE WOLF STREET

Der Titel war bei mir zwar ein anderer, dass Fazit ist aber dasselbe.

Solider Film mit teils starker Schauspielleistung, am Ende war er mir dann aber doch zu lange, für vglw. wenig Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bin ich eigentlich der einzige den es beim aussprechen von "wolf of wallstreet" immer komplett aushängt? entweder kommt bei mir wulf of wullstreet oder wolf of wollstreet :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fand wolf of wallstreet sehr unterhaltsam und in meinen augen hätte er noch länger sein können. Aber ich bin nun mal scorsese fan

Ich fand den Film absolut geil.

9,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Grade 12 years a slave gesehen

Vlt bin ich mittlerweile eim Filmsnob geworden, aber ich haett mir etwas mehr erwartet. Haett ich 30 min dazwischen Handy gespielt haett ich den Film genauso bewertet glaube ich.

Vlt warens die Synchronstimmen oder die Schauspieler - irgendwas dazwischen hat mich gestoert.

Trotzdem war er auf keinen Fall schlecht! 7/10 wuerde ich ihm geben. Hatte vlt nur die Vorraussetzungen zu hoch nach den anfaenglichen Lobeshymnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

12 years a slave

Mal eine ganz eine andere Sicht, der damaligen Sklavenzeit. Nichts durch die rosa Brille, aber auch keine Inszenierung a la Tarantino.
Für die etwas Zärtlicheren sind einpaar Szenen bestimmt schwerer zu sehen. Einige Zuseher haben den Saal sogar bedrückt, während dem Film verlassen. Andere sind Tränen aufgelöst in ihren Sitzen verschwunden.
Auf jeden Fall ein Film, der gezielt auf Emotionen aufbaut.

Leuten, die sich ein wenig mit der damaligen Zeit auseinander gesetzt haben, wird er nicht sonderlich schockieren, aber trotzdem durchaus fesseln.

Die Geschichte selbst ist zwar seichter gehalten, trotzdem zieht sich ein gut überlegter, roter Faden durch den Film.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag