Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie war da das ursprüngliche Ende?

Bei dem Ende überlebt er, weil er erkennt, dass die eine Art Gesellschaft bilden und nicht gerettet werden wollen. Er gibt die eine Zomie-Dame raus und dann fahren alle gemeinsam nach wohin auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei dem Ende überlebt er, weil er erkennt, dass die eine Art Gesellschaft bilden und nicht gerettet werden wollen. Er gibt die eine Zomie-Dame raus und dann fahren alle gemeinsam nach wohin auch immer.

was auch ungefähr der romanvorlage entspricht. alternativende ist auf der dvd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

The Incredible Burt Wonderstone - 7/10

Eine tolle Komödie mit einem noch viel tolleren Cast. Carell, Buscemi, Carrey (!!) und Arkin sind super, Wilde sowieso und Copperfield hat einen kurzen Cameoauftritt. Für Fans von Carell ein absolutes Muss, eine der besten Komödien, die ich in letzter Zeit gesehen habe, bin aus dem Lachen tlw. nicht mehr rausgekommen.

Sicherlich einer der besseren Komödien aber unterm Strich hatte ich recht wenig zu lachen. Ein weiterer Film über Freundschaft mit ein paar netten Ideen.

Ich wollte ihn unbedingt sehen, bin froh, dass ich es getan habe, aber überzeugt hat er nicht.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sehe ich genauso. Dieses "Amerika, das Land der Helden, muss mit Gotteskraft beschützt werden" geht mir sehr aufn Zeiger. Da können die Effekte noch so gut sein.

Ganz ehrlich, bevor ich in einen FIlm gehe, sehe ich zumindest den Trailer. Und der sagt doch schon, dass es eben genau so ein US-verherrlichender Film sein wird. Dann geh ich aber nicht rein, wenn mir diese Filme nicht gefallen ;)

Na so schlecht ist der Film nicht. Da gibt's schlimmere Actionthrillers. Von dem her würde ich nicht von "für sowas hergeben" sprechen. Hat schon gepasst so.

Ich runde die IMDb-Wertung auf: 7/10.

Ich fand ihn auch nicht so schlecht. 7/10 ist gerechtfertigt. Wenn ich keine unrealistischen Filme will, darf ich mir nur noch wahre Begebenheiten oder verfilmte Werdegänge ansehen. Hollywood ist Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz ehrlich, bevor ich in einen FIlm gehe, sehe ich zumindest den Trailer. Und der sagt doch schon, dass es eben genau so ein US-verherrlichender Film sein wird. Dann geh ich aber nicht rein, wenn mir diese Filme nicht gefallen ;)

Bevor ich mir einen Trailer anschaue, der mir möglicherweise zu viel spoilert, schaue ich auf die IMDB-Bewertung (auf die man sich - wie schon erlebt - nicht immer verlassen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir ist es ne Mischung aus imdb und metacritic.

Komplett daneben lag ich hier selten. Solang mir das Genre zusagt passt es einigermaßen. Bei B-Movies sind Bewertungen eben nicht einfach. Selbiges gilt bei Bekannten Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

World War Z

Recht nett, die ersten 2/3 fand ich sehr gut, das letzte war ein bissl schwächer, würde eine solide 6,5 geben, mit einem Exteded Cut würd der FIlm sicher noch locker einen Punkt rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479356.html

"Wir sind uns dessen sehr bewusst, wie viel dieser Film einer bestimmten Generation bedeutet. Darüber sprechen wir sehr viel."

Die Hoffnung auf einen grandiosen 4. Teil stirbt bekanntlich zuletzt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Despicable Me 2

9/10

Viel besser als der erste Teil, hab fast ununterbrochen gelacht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Despicable Me 2

9/10

Viel besser als der erste Teil, hab fast ununterbrochen gelacht! :allaaah:

Wenn ich den Title auf Englisch lese brauch ich immer eine Gedenkpause um zu wissen worum es sich handelt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Monster Uni - 7/10

War ganz nett, aber nicht die Erfüllung. Der erste Teil hatte mehr Charme. Sehenswert ist er aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

World War Z

Recht nett, die ersten 2/3 fand ich sehr gut, das letzte war ein bissl schwächer, würde eine solide 6,5 geben, mit einem Exteded Cut würd der FIlm sicher noch locker einen Punkt rausholen.

würde ich so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag