Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

"Unsere Mütter, unsere Väter" vorher im TV hab ich echt sehr sehr gut und interessant gefunden, zwar zwar erst mal nur der erste Teil von 3 aber der war schon mal vielversprechend !

Für eine deutsche TV Produktion wars auch sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Django Unchained 6/10

Jetzt habe ich Django auch endlich gesehen und vergebe 6/10 Punkten.

Die Lobeshymnen auf den Film kann ich aber nicht wirklich nachvollziehen.

Vielleicht bin ich schon zu alt und ich kann mich mit Hip-Hop Musik und zu viel Komödie in einem Western nicht anfreunden.

Wenn ich einen lustigen Western ansehen will, dann lege ich eine DVD von Spencer/Hill ein.

Die Schauspielerische Leistung der Darsteller war sehr gut und auch einige Dialoge waren fein.

Insgesamt haut mich der Streifen nicht vom Hocker und ist wie Inglourious Basterds eher Durchschnitt.

Wahrscheinlich war die Erwartungshaltung zu groß, wobei Tarantino eh seit Jahren abbaut mit seinen Filmen.

Solider Film, nicht mehr, nicht weniger.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

"Unsere Mütter, unsere Väter" vorher im TV hab ich echt sehr sehr gut und interessant gefunden, zwar zwar erst mal nur der erste Teil von 3 aber der war schon mal vielversprechend !

Für eine deutsche TV Produktion wars auch sehr gut gemacht.

+1

habs auch als sehr gut empfunden. leider muss ich heut den zweiten teil schon spritzen da keine zeit :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern save heaven gesehen und als gut befunden.

kann ich weiterempfehlen - bietet sich an, mit der liebsten zu schaun.

gestört in dem film haben mich nur die stimmen des detective und die von smulders.. andere als in himym :facepalm: (ganz ehrlich, wie kann man sowas zulassen? verlangt die synchro.sprecherin zu viel?)

gestört würde ich zwar nicht sagen, aber durchaus "weglassbar" war das ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Perfekt, so hab ichs mir eh ca. gedacht. Danke :super:

wenn sie intelligent ist, so wie du schreibst, wirst du ein super standing haben, wenn du mit ihr argo anschaust. ist ein intelligenter fiolm zu einer fanszinierenden story. kein action knaller. ich finde den film super und ich denke auch dass der date geeignet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit etwas Verspätung hab ich mir vorhin Silent Hill: Revelation angeschaut.

Der Film lässt einen etwas ratlos zurück. Die Darsteller spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten, aber wild aufeinander folgende Szenen, gepaart mit teils schwachen Dialogen und obskuren Viechern (was zur Hölle sollte diese Spinnenpuppe???) die in den Spielen gar net vorkamen zerstören doch die Atmosphäre, von denen Silent Hill eigentlich lebt.

Hinzu kommen noch Abschnitte in dem Film die mit der Story rein gar nix zum tun haben und für mich einfach nur Lückenfüller sind, damit der Film auch ja die 90 Minuten Marke knackt.

Das Ende ist auch irgendwie merkwürdig geraten und vermittelt keinen Eindruck, was der Regisseur eigentlich erreichen wollte. Najo mal schauen obs nen dritten Teil geben wird.

5/10

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

wenn sie intelligent ist, so wie du schreibst, wirst du ein super standing haben, wenn du mit ihr argo anschaust. ist ein intelligenter fiolm zu einer fanszinierenden story. kein action knaller. ich finde den film super und ich denke auch dass der date geeignet ist.

das unterschreibe ich zu 100%.

wird aber jetzt wohl schon wuascht sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Rubinrot 4/10

Typische Literaturverfilmung, die nicht hinhaut. Das Buch ist wesentlich witziger, unterhaltsamer und stimmiger als der Film. Schade eigentlich, von der Besetzung her hat es gut gepasst, bis auf Gideon. Außerdem nervt es mich, wenn Dinge unnötigerweise hinzugefügt werden. Dass man streichen muss, ist mir klar, aber Dinge einfach hinzuerfinden, das war schon bei Lotr 2 nicht toll, bei HP 6/7.2 auch nicht und sowieso und überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bin überhaupt kein Zombiefan, aber der schaut echt gut aus, mal schauen wie der FIlm dann wird, wäre nicht das erste mal dass der Trailer geil ist und der FIlm dann eher mies^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

World War Z wird ein Schrott mit Ansage. Zuerst ewig lang kein Drehbuch fertig, dann Finanzierungsprobleme, Probleme beim Dreh, dann hat der Drehbuchautor wichtigers zu tun und es wird ein anderer engagiert um fertig zu schreiben, einen Nachdreh hats auch gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Naja wird jetzt kein hochwertiger Film aber trotzdem kann er nett und unterhaltsam werden.

Die Transformerfilme sind auch der größte Scheiß auf Erden aber irgendwie dann doch nett zum anschauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

1 ganz ok, 2 dank Megan Fox noch anschaubar.. der Rest zum kübeln. @ Transformers

Fast and Furious wird auch immer mehr 0815 Action mit ein paar gepimpten Autos, hätt da gern wieder einen wie Teil 1/2.. Aber trotzdem gefallen sie mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag