Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

1909

Grad gelesen, dass der Hobbit - Die Einöde von Smaug am 13.12.2013 ins Kino kommt. Ist zwar noch ein bisschen bis dahin kann man sich aber mal notieren. :D

Btw. Weiß einer wann endlich der neue Texas Chainsaw Massacre rauskommt?

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Grad gelesen, dass der Hobbit - Die Einöde von Smaug am 13.12.2013 ins Kino kommt. Ist zwar noch ein bisschen bis dahin kann man sich aber mal notieren. :D

ist auch eine grausame Pause :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Also ich weiss nicht so recht bei Evil Dead... Einerseits freu' ich mich drauf, andererseits liebe ich das Original und der Trailer schaut aus, als ob der neue extrem weit davon abweicht. Naja, ich lass mich ueberraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich weiss nicht so recht bei Evil Dead... Einerseits freu' ich mich drauf, andererseits liebe ich das Original und der Trailer schaut aus, als ob der neue extrem weit davon abweicht. Naja, ich lass mich ueberraschen.

Solange die "Baum-Szene" drin ist... Der Rest war auch vom Orginal eher reif für die Tonne.

Und diese Baum-Szene können sie eigentlich nicht besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

life of pi grade gesehn, hat mir extrem gut gefallen 8,5/10.

die effekte waren genial und vor allem das ende hat den unrealistischen film auch einen sinn gegeben.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit ein wenig Verspätung hab ich mir heute Django Unchained gegeben.

Ich machs kurz und knapp. Dieser Film kommt in keinster Weise an "Inglourious Basterds" heran. Waltz - Foxx - DiCaprio - Jackson spielen ihre Rollen grundsolide aber im gesamten Film kommt für mich persönlich net dieser "Turning Point" wo es mich regelrecht fesselt zuzuschauen und ungeduldig auf die nächsten Szenen und Ereignisse zu warten.

Für 1x anschauen reicht aber es allemal, wenngleich ich den Begriff "Popcornkino" net in den Mund nehmen möchte.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Argo 9/10

Ein grandioser Film, spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Ben Affleck führt das fort, was er bei The Town schon mehr als nur bewiesen hat, nämlich dass er ein toller Schauspieler und vermutlich noch besserer Regisseur ist. Das Duo Goodman/Arkin weiß sehr zu gefallen und Cranston spielt gewohnt stark. Absolute Empfehlung und wenn der Film den einen oder anderen Oscar holt, würd es mich auch nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern LES MISERABLES

Nachdem es die Musical-Verfilmung eines Literatur-Klassikers ist, war wenig Neus zu erwarten, hingegen aber eine opulente Inszenierung und herausragende Darsteller.

Die Inszenierung war großteils wirklich recht gelungen. Die darstellerische Leistung war auch durchwegs gut, aber...und jetzt kommt der springende Punkt eines Musicals - die Gesangsleistungen eben nicht.

Leider - muss man sagen - waren diese mit einigen Ausnahmen nur durchschnittlich. Wie bei fast allen Musicals wo nach Namen gecastet wird.

Herausstechen hierbei eigentlich nur die weiblichen Darsteller mit Ausnahme von Helena Bonham Carter.

Während im Gegenzug dazu fast alle männlichen Darsteller bis auf einige Passagen von Hugh Jackman mit Tiefe und Volumen geizen. Speziell Crowe fehlt es an Volumen. Schade eigentlich, hat er doch eine sehr angenehme Stimme. Bei Jackman hingegen könnte man meinen, dass mit fortschreitendem Filmalter seine Stimme immer schwächer wird.

Schade, mit Topsängern wäre das wohl ein Topfilm geworden.

So bleibt lediglich eine herausragende Anne Hathaway und 2-3 richtige Ohrwürmer.

5/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag