Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

:eek::eek:

Am ärgsten finde ich ja. wie oft er sich was ausgekugelt hat. Bzw. was er sich alles ausgekugelt hat. Wusste nämlich nicht, dass man sich zum Beispiel ein Brustbein auskugeln kann. Oder den Beckenknochen und Wangenknochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

soda, gerade auf mtv einen weiteren "trailer" des simpsons-films gesehen (kinostart 26.7.). auch ralph hat eine neue stimme, schwarzenegger - nicht mcbain! - ist präsident der vereinigten staaten (wird, soweit ich das heraushören konnte, von tramitz synchronisiert).

langsam erwart ich mir von dem kinofilm schon so wenig, dass ich schon fast zufrieden aus dem kinosaal gehen MUSS. naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also leute, nicht lesen wer den film noch ohne voreindrücke sehen will!

ich bin ein fan der 'stirb langsam'-serie und finde, dass der vierte teil die serie genauso schändet wie damals schon der zweite Mission:impossible-teil dem ersten nicht gerecht wurde. beide male die gleichen symptome: viel zu viel viel zu übertriebene action-szenen, die einen mangel an guten story-ideen kaschieren sollen. während McClane in den ersten teilen noch ungefähr 5x sterben hätte müssen - was ich ok find - sind es beim 4. teil wohl ca. 30 male. bei allem respekt für 'ist ja nur ein film!'; ich find das einfach lächerlich, peinlich und total uninteressant, führt auch jegliche story-idee ad absurdum. da können im nächsten teil dann gleich die ausserirdischen kommen, das würde stilistisch sicher besser zu den action-elementen passen.

ich mochte nicht, wie die action mit dem ersten auftritt (abgesehen von der entbehrlichen tochter-szene ganz am anfang) von McClane gleich von 0 auf 100 schnellte (nicht so in den anderen filmen)

ich mochte nicht, wie McClane als totaler superheld, der alle mit blossen händen niedermetzelt, helikopter fliegt, auf jagdbomber rumturmt dargestellt wurde und nicht als durchaus verletzbar, in diesem licht wirkten auch die szenen in denen gefühl vermittelt werden sollte (tochter entführt) so als ob der bösewicht mit dem terminator spricht, der sowieso keine gefühle hat

ich mochte nicht, wie autos ohne licht in tunnels fahren, wie man zwanghaft versuchen muss, neue kino-tendenzen (rumturnen und -fliegen a la "tiger & dragon", martial arts-zeugs a la "Matrix") in 'die hard' zu implementieren, wie dieses hacker-kind agiert (auch da fühlte ich mich ungut an diesen "terminator 3"-bua erinnert, kein vergleich zum zusammenspiel mit Samuel L. Jackson), wie McClane das chinesen-mädchen ca. 7x umbringen muss bis sie sich nicht mehr rührt, etc.

so ziemlich das einzige was ich mochte waren diese 15 minuten wo eine ganz gute spannung aufgebaut wird inkl. der im original sicher exzellent wirkenden szene mit den zusammengeschnipselten präsidenten-zitaten.

aber insgesamt: pfui.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Hostel 2 ist auch nicht gerade eine filmische Offenbarung. Die Kameraführung ist teilweise schlecht, die Schockelemente am Anfang einfach nur billig, die Story dürftig und lückenhaft und das Ende sehr eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
Schon jemand Death Proof gesehen? Sehr geiler Retrosoundtrack, zum Film selber weiß ich nicht recht was ich sagen sollte.

meinst Grindhouse teil oda? naja ist ned so unbedingt meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Schon jemand Death Proof gesehen? Sehr geiler Retrosoundtrack, zum Film selber weiß ich nicht recht was ich sagen sollte.

Hab mir grad die beiden Trailer angeschaut, das ist genau nach meinen Geschmack! :D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja is halt nicht gerade gut wenn Grindhouse gesplitted wird. Geht einiges an Stimmung verloren mmn. Planet Terror wirds als "Einzelfilm" mmn. besser haben aber Death Proof is wenn man weiss was einem erwartet sicherlich nicht schlecht. Reicht aber nur für 8/10 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

hab grad erst mitbekommen dass "death proof" ja nur der "halbe" film is...

hmmm - ansonsten weiß ich noch immer nicht genau, wohin mit "death proof" - irgendwas zwischen "sehr gut" und "wann hören diese plumpen dialoge endlich auf"

trotzdem werden tarantino fans sicher gefallen daran finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hot Fuzz :lol: - erst heute gesehen, mein persönlicher Film des Jahres. So irr lustig und irr, einfach nur geil.

absolut, sehr sehr genial da sieht man wieder man kann auch mit sehr geringem Budget nen guten Film machen.

Schon wer Transformers gesehen - kann ich nur empfehlen - hab mir einiges erwartet aber die Erwartungen wurden weitgehend uebertroffen. Viel Action und ebenso Fun.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
+' date='24 Jul 2007, 22:27 ' post='1613931']

Schon wer Transformers gesehen - kann ich nur empfehlen - hab mir einiges erwartet aber die Erwartungen wurden weitgehend uebertroffen. Viel Action und ebenso Fun.

:super:

Der läuft doch erst ab 4.8., oder? Werd ich mir aber auf alle Fälle ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag