Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

mein neues Zuhause

@themanwho: Den Trailer gibts doch eh schon länger? Gibts eh irgendwo an eigenen Thread für 300 :green: Egal, wird auf jeden Fall Fixtermin!

Bei der einen Szene "This is madness" .... "This is SPARTA!" stellts ma jetz scho immer a Ganslhaut auf :D

jo gibts scho, denn schau i mir auch bestimmt an, wie war des Zitat nochmal: Wir fragen nicht wie viele, wir fragen WO! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nein, der Trailer ist erst am 16. Januar herausgekommen (siehe apple.com/trailers) .. vorher gabs andere Trailer, aber nicht ebendiesen, denn der ist länger als die bisherigen.

Heut mal den Trailer von "Shooter" gesehen .. nette Action, aber wahrscheinlich nicht mehr .. trotzdem mag ich den Mark Wahlberg seit Departed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad back vom Kino, "Blood Diamond" gesehen :super:

Also, bin absolut kein Di Caprio Fan, aber in diesem Film konnte er mich wieder einmal überzeugen, wirklich gelungener, teilweise beklemmender Film.

Djimon Hounsou (Gladiator, Die Insel,...) passt zu der Rolle wie die Faust aufs Aug, Jennifer Connelly -> ohne Worte :love::)

Einzig die Spiellänge von ~135 Min. wurde mir beinahe etwas zuviel, jedoch bloß weil ich bereits einen gewissen Harndrang verspürte und keine Minute verpassen wollte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Silver Torah

Heute endlich (Satz geht schon wieder so an) Pan's Labyrinth gesehen. Wollte ihn eigentlich noch vor der Oscarverleihung schauen, ist sich aber knapp nicht ausgegangen. Bin noch immer stark beeindruckt. Immens düsteres, brutales und kompromißloses Märchen für Erwachsene. Vor mir sind drei ~14-jährige gesessen, die haben den Kinosaal irgendwann während des Films verlassen weil sies anscheinend nicht mehr ausgehalten haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Heute endlich (Satz geht schon wieder so an) Pan's Labyrinth gesehen. Wollte ihn eigentlich noch vor der Oscarverleihung schauen, ist sich aber knapp nicht ausgegangen. Bin noch immer stark beeindruckt. Immens düsteres, brutales und kompromißloses Märchen für Erwachsene. Vor mir sind drei ~14-jährige gesessen, die haben den Kinosaal irgendwann während des Films verlassen weil sies anscheinend nicht mehr ausgehalten haben ;)

hab die vorschau gesehen und war nicht ganz sicher, ob der was kann, aber so wie es aussieht werd ich ihn mir dann doch mal geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

hab die vorschau gesehen und war nicht ganz sicher, ob der was kann, aber so wie es aussieht werd ich ihn mir dann doch mal geben

Ich hab auch die Vorschau gesehen aber hat mich nicht beeindruckt. Sah nicht wirklich gruselig aus aber wenn es themanwho meint. Aber Babel und Pans Labyrith würd ich mir allein wegen der Oscarnacht anschaun wollen. Aber keine Ahnung ob sichs lohnt. Beides vom Filmgenre nicht so mein Ding.

Hab zuletzt Blood Diamond gesehen, qar eigentlich ein recht anspruchsvoller Film, sicher auch nach einer wahren Geschichte, so ist das in Südafrika wahrscheinlich wirklich. Schlimm was die da mit manchen Menschen machen. Naja fands gut wie es endete. Aber war ein ziemlich langer Film. Will hier nicht zuviel verrraten. Gibts hier eine SPOILER-Funktion??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.