Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

sweet jesus

gestern ohne info oder erwartungen in drive gegangen... hat mich sehr überrascht, bin eher von einem transporter-abklatsch augegangen, aber war dann völlig hin und weg. genialer film, ansprechende handlung, gute action-szenen, insgesamt überraschend starker film. würde dem daher 9/10 geben. kann zudem nur meine empfehlung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

I can confirm that Paramount and Michael Bay are only going to make one movie at a time: Transformers 4. And not the back-to-back Transformers 4 and 5 which Hasbro top executive Brian Goldner said was a real possibility in a Wall Street earnings call last financial quarter. Bay is starting production on Pain And Gain in April with Mark Wahlberg and Dwayne ‘The Rock’ Johnson for Paramount. That’s part of his 2-picture deal with the studio announced tonight saying Bay is officially committed next to the Transformers franchise fourquel for June 29, 2014. I’m told Bay is meeting with executive producer Steven Spielberg now to flush out ideas while the studio is in the process of hiring a writer. MichaelBay.com promises that the next installment ”will bring audiences a new take on the Transformers franchise” based on the Hasbro toyline.

http://www.deadline.com/2012/02/michael-bay-officially-making-transformers-4-for-june-29-2014-at-paramount/

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

gestern ohne info oder erwartungen in drive gegangen... hat mich sehr überrascht, bin eher von einem transporter-abklatsch augegangen, aber war dann völlig hin und weg. genialer film, ansprechende handlung, gute action-szenen, insgesamt überraschend starker film. würde dem daher 9/10 geben. kann zudem nur meine empfehlung aussprechen.

der Film selbst hat mir eigentlich auch gut gefallen, aber was mich echt zum Schmunzeln gebracht hat, waren die Dialoge. Er sitzt im Wohnzimmer der Frau sagt a halbe Stunde nix und dann geht er einfach haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

tinker tailor soldier spy - 7.8/10

im großen und ganzen wars ein toller film, nichts aufregendes aber trotzdem unterhaltsam und empfehlenswert. (Besetzung 1A)

hab ihn auf deutsch angesehen weil ich mir nicht sicher war, der handlung auf englisch 100%ig folgen zu können.

muss ehrlich gestehen, hatte sogar beim bei der deutschen sync so manchmal meine probleme zu folgen. man will einfach nichts verpassen und immer alle möglichkeiten im kopf durchspielen, das hat bei mir dann für ein bisschen verwirrung gesorgt.

übers ende lässt es sich diskutieren, war jetzt mmn. nicht so der hammer. ist aber wahrscheinlich auch ziemlich knifflig gewesen, solch ein buch zu verfilmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Underworld Awakening - 5/10

Nettes Popcorn Kino, schöne Effekte, 3D war auch recht gut und eine schoafe Kate. Für einen Abend Hirn abschalten reicht es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Underworld Awakening - 5/10

Nettes Popcorn Kino, schöne Effekte, 3D war auch recht gut und eine schoafe Kate. Für einen Abend Hirn abschalten reicht es.

Kommt wohl auch nicht zum ersten Teil ran oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag