Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Knows how to post...

Der Gestiefelte Kater 3D 5/10

Hab 4x gelacht (und 2x davon wegen der geilen Ohhhhhh-Katze :D), aber sonst war er nicht so komisch wie ich mir gedacht hatte...

Von Shrek war ich da einfach viel mehr gewohnt, da sind ja alle Teile genial, aber hier kam nie so das richtige Feeling auf, aber zwischendurch zum Anschauen geht er schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hoffentlich nicht so ein "alle lustigen Momente in den Trailer gepackt" Film

ziemlich sicher, deswegen werd ich mir den trailer mal ersparen das i ned so wie immer einfahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Deswegen schau ich schon lang keine Komödien-Trailer mehr

Ist leider überhaupt modern, dass in Trailern die geilsten Szenen und teils auch spoiler gezeigt werden ..... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist leider überhaupt modern, dass in Trailern die geilsten Szenen und teils auch spoiler gezeigt werden ..... :schluchz:

Naja, zuerst einmal: man zahlt ja, bevor man ins Kino geht, nicht nachher. Logisch, daß da möglich viele "crowd pleaser" in den Trailer gepackt werden.

Andererseits: Sherlock Holmes z.B. weiß ich nicht, ob ich mir's ansehen soll, weil mir im Trailer zuviel Bummbumm ist.

Und zu Komödien: ich find's eher traurig, wenn Filme nur mehr 3-4 gute Pointen haben, die dann schon alle im Trailer sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

MI4 - 7/10

Genau das, was ich mir erwartet habe. Einerseits hab ich befürchtet dass das ein extremes Actionfeuerwerk wird, das ist aber gottseidank ausgeblieben. Meine Antipathie gegen Cruise wird durch die Sympathie zu Renner und Pegg wieder gutgemacht. Josh Holloway aka Sawyer hatte auch nen Kurzauftritt.

Einzig den Chef der Synchronisation müsste man abwatschen:

- warum muss ich beim Titel MI: Ghost Protocol noch deppad auf "Phantom-Protokoll" ausbessern, und 2. VIEL SCHLIMMER

- welcher Vollidiot übersetzt das englische "Mr. Secretary" zu "Der Sekretär", da wurde der amerikanische Verteidigungsminister einfach zum "Hrn. Sekretär" facepalm.gif

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht wirklich modern. Modern ist es Szenen zu zeigen die im Film überhaupt nicht vorkommen, also so quasi bei der Verpackung zu mogeln.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mother-of-god-meme.jpg

der erste teil ist feinstes popcornkino und der 2. teil hat vermutlich die beste besetzung, die es im actiongenre je gab. absoluter pflichttermin. :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag