Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

mein neues Zuhause

also bei aller liebe die originalstimmen sind doch noch immer weit die besseren ob das nun ein englischer, chinesischer, indischer oder skandinavischer film ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

2. Manchmal kann man den Witz selbst bei bestem Englisch nicht verstehen, weil man den Bezug darauf nicht kennt. Wenn irgendwer oder irgendwas gemeint ist das nur in den USA bekannt ist geht die Pointe für uns Europäer verloren, daher wird eben teilweise der Inhalt bei der deutschen Synchro geändert. Bestes Beispiel Two and a half man.

wenn ich etwas nicht verstehe, dann schaue ich das halt nach, ist in der heutigen Zeit doch wohl kein Problem mehr, außerdem lerne ich da dabei noch etwas dazu

was bei japanischen Filmen bzw. Anime noch viel entscheidender ist, Sachen wie etwa http://en.wikipedia.org/wiki/Japanese_honorifics kann man ganz einfach nicht übersetzen, die muß man lernen

manche leute hätten wohl gerne englischsprachige musik auch noch für unseren markt synchronisiert. :D

yep

http://en.wikipedia.org/wiki/Sie_Liebt_Dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Ich will euch auf keinen Fall zur deutschen Synchro bekehren, deshalb gibt es beide Tonspuren wie man will.

Manchmal ist für mich die eine besser, manchmal die ander, gute Serien schaue ich mir auf Deutsch und Englisch an.

Um ein Beispiel zu meinem 1. Argument zu nennen, bei Dr. House (Lieblingsserie), klingen Jennifer Morrison und Lisa Edelstein mit ihren Originalstimmen wie Collegegirls aus American Pie, auch die Stimme von Hugh Laurie finde ich für sein Charakter zu hoch, auf deutsch klingt sie etwas abgenutzter und verbrauchter sie wie sein Körper laut der Story eigendlich drauf sein sollte.

Bei Charlie Sheen ist wiederum die Originalstimme einfach perfekt.

Wie gesagt kann natürlich auch an der Gewohnheit liegen. Für mich muss die Stimme zum Charakter passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fast 5 - 7/10

Bis jetzt der beste Film der Reihe, hat mir gut gefallen und es hat sich ausgezahlt bis nach den Abspann zu warten :augenbrauen:

optisches highlight des films war übrigens mit abstand:

41388_180.jpg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was war nachn abspann?

pirates 4 - 1von10 asb-moviesternchen *

größte enttäuschung 2011 bis jetzt. die disney/depp-formel funktioniert einfach nicht mehr, die "he's a pirate"-melodie abgedroschen. es fehlt an witzigen nebencharakteren (zb der typ mit dem falschen auge und sein habschi), der film hat keine dynamik, langweilige dialoge werden von manchmal mehr oder weniger faden actionszenen unterbrochen. dann herrscht wieder langeweile bis zur nächsten bumm-tschack-szene. der film ist auch etwas länger, weil man sich halt zeit läßt mitn erzählen. nur da die geschichte überhaupt nicht packend ist, kommt einem die sitzung im kino gleich nochmal doppelt so lang vor. :x

den einen punkt gibts doch für den einen oder anderen schmunzlern, depps auftreten und die meerjungfrauen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Fast 5 - 7/10

Bis jetzt der beste Film der Reihe, hat mir gut gefallen und es hat sich ausgezahlt bis nach den Abspann zu warten :augenbrauen:

optisches highlight des films war übrigens mit abstand:

41388_180.jpg

Du weißt aber schon dass die im vierten Teil auch schon mitspielt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Du weißt aber schon dass die im vierten Teil auch schon mitspielt? ;)

hab ich dann nachher auch überrascht feststellen müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Fluch der Karibik 4 (weils insgesamt ein netter Abend war gebe ich 4/10)

Die Story war absolut löchrig und blödsinnig, völlig zusammenhangslos, Witz war keiner, außer vl für kleine Kinder

Die Filme werden immer schlechter, grad Penelope Cruz war nett zum anschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

was war nachn abspann?

pirates 4 - 1von10 asb-moviesternchen *

größte enttäuschung 2011 bis jetzt. die disney/depp-formel funktioniert einfach nicht mehr, die "he's a pirate"-melodie abgedroschen. es fehlt an witzigen nebencharakteren (zb der typ mit dem falschen auge und sein habschi), der film hat keine dynamik, langweilige dialoge werden von manchmal mehr oder weniger faden actionszenen unterbrochen. dann herrscht wieder langeweile bis zur nächsten bumm-tschack-szene. der film ist auch etwas länger, weil man sich halt zeit läßt mitn erzählen. nur da die geschichte überhaupt nicht packend ist, kommt einem die sitzung im kino gleich nochmal doppelt so lang vor. :x

den einen punkt gibts doch für den einen oder anderen schmunzlern, depps auftreten und die meerjungfrauen.

Triffts relativ gut.

Film war mMn ein echter Flop!!!

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
+' timestamp='1305993385' post='3886724']

jetzt schau ich mir den film sicher ned im kino an nach den ganzen kommentaren hier, wie is des 3d?

Meistens unnötig, ab und zu gute Effekte aber wie der ganze Film eigentlich unnötig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Die PotC Filme waren ja nie sonderlich gut, was die Story anging, aber der Teil ist ja schon sensationell schlecht - Logikfehler an jeder Ecke und einfach nur so hingerotzt.

THIS!

@3D

abgesehen von 3-4 Effekten ebenfalls total unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag