Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

the green hornet 5/10 - nix besonders aber auch nix schlechtest,... standard popcorn kino

devil 7,5/10 - spannend, ungutes gefühl, nice :)

männertrip 7,5/10 selten soviel gelacht bei einem film jeffrey :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Green Hornet

Nachdem den hier soviele für schlecht Empfunden haben, musst ich auch mal ran :D

Im ganzen Film vielleicht 5 kleinere Lacher, beschissene Handlung, Seth Rogen fand ich für die Rolle ganz unpassend, mag den aber sowieso nicht :ratlos:

3/10

Zum Glück nicht in 3D gesehen :lol:

Dafür in einem Kino wo es um die 10 Grad hatte :[

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anne Hathaway als Catwoman

:love:

black swan hab ich gesehen ...

film meiner meinung nach sehr stark, vielleicht einer der besten aus 2010 (ja ich weiß, bei uns 2011 aber in den usa is er ja schon früher angelaufen). der golden globe für natalie portman aber sowas von verdient, normalerweise MUSS sie mit der leistung auch den oscar gewinnen. absolute empfehlung sich den anzuschauen von meiner seite.

Ja, nicht unbedingt leichte Kost, aber absolut empfehlenswert. Man geht mit keinem besonders guten Gefühl aus dem Kino, aber das ists schon wert.

Natalie Portman war super, aber vielleicht um einen Hauch zu übertrieben, bin mir nicht ganz sicher. Trotzdem ein Wahnsinn, überhaupt so vielseitig rüberzukommen. Auch das surreale Element muss man mögen, damit wird recht gern gespielt. Die Kritiken, die im deutschen Wikipedia-Artikel zum Film gelistet sind, treffens diesbezüglich eigentlich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

devil 7,5/10 - spannend, ungutes gefühl, nice :)

Der Film ist ganz ok, lässt Stimmung aufkommen, vorallem die Musik ist wirklich gut. Hab mir eigentlich nichts von dem Film erwartet und war danach positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab nun endlich Black Swan gesehen und es würde mich schon sehr wundern wenn der Oscar dieses Jahr nicht an Natalie Portman geht. Nicht nur dass sie hervorragend spielt, ist ein Film wo sie wirklich in jeder Szene zu sehen ist halt auch sehr dafür prädestiniert.

Allgemein wirklich ein toller Film, hat mir gut gefallen. Vor allem als er immer mehr an Tempo aufnimmt und auch komplett todgespielten Schwanensee - "Hodern" immer bedrückender werden. Nice.

Ich ärgere mich jedoch furchtbar dass ich davor schon öfters über das überraschende/schockende/... Ende gelesen habe. Es ist einfach nur schrecklich wenn man nur mehr darauf wartet bis dieses eintrifft und zerstört doch viel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade eben aus TRON LEGACY gekommen.

Eines vorweg. Für Optik-Fetischisten ist der Film ein MUST!

Selten so eine tolle Optik gesehen, unfassbar wie geil das Setting umgesetzt wurde. (Und auch der Soundtrack weiß zu überzeugen)

Die Handlung an sich ist ähnlich hanebüchen wie in Teil 1, nur wer achtet bei der Optik auf die Story...

Aja, hab ich die Optik erwähnt... :=

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin heute gezwungen mir Kokowäääh oder wie man den schreibt anzusehen, na mal schauen, ich hasse es wenn bei so "Gruppenkino" zu ~8 die Weiber die Filme ausmachen (meine wollt ihn Gsd eh auch ned, aber was willst machen gegen die Mehrheit, wenigstens nur 3,5 Euros heut in der Lugner City)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ah i weis ned, hab das gefuehl der wird ordentlich gepusht und wird eher a herbe enttaeuschung, mal schaun - atkins gewissermassen auch a unbekannte in der gleichung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
+' timestamp='1297184903' post='3644344']

ah i weis ned, hab das gefuehl der wird ordentlich gepusht und wird eher a herbe enttaeuschung, mal schaun - atkins gewissermassen auch a unbekannte in der gleichung.

Also ich find nicht das der gepusht wird, hab bis vor 2 Tagen nichts von dem Film gehört und bin eigentlich ein kleiner Filmfreak :augenbrauen:

Das Gefühl hab ich aber bei Transformers 3 irgendwie, war schon beim 2. Teil so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag