Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Sauprolet

@Chemical neighborhood: Zwischendurch hab ich mir gedacht, dass ist der stärkste Horrorfilm, den ich bisher gesehen hab. Keine Jump-Scares fürs 16 jährige Mädchen von nebenan, sondern wirklich ungute Stimmung und Grusel (das schaffen leider nur sehr sehr wenige Horrorfilme, die meisten setzen eben auf kurzes Erschrecken). 

Also die ersten zwei Drittel waren wie gesagt sehr stark, das Ende war mir eine Spur zu sehr in die Länge gezogen. Sicher nicht das übliche Ende, was man sich "erwartet", aber ich kam mir dann irgendwie vor, als hätte man mich auf etwas warten lassen, was nie kam. 

Bewertung schwer möglich, aber wer gerne einen Horror FILM schaut, und keine Komödie mit Jump-Scares, wird hier mehr als zufrieden sein. 

Übrigens waren die Darsteller echt außerordentlich gut, eine einwandfreie Leistung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Komm auch gerade aus dem Kino und ich fand den Film schwach. Musikalisch top, Stimmung wurde durch die Länge immer schwächer und das Ende ist .. Sagen wir mal bescheiden. Hat mich absolut nicht gekriegt und hätte ich ihn mir daheim angeschaut, wär ich wohl ab der Hälfte des Films dauernd am Handy gewesen. Schade, die Erwartungen waren groß.

Das Schauspiel war aber gut!

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Jurassic World 2 find ich zwar besser wie den ersten, aber Freudensprünge löst er jetzt bei mir leider auch nicht aus

 

Spoiler

Im Endeffekt ist es fast die gleiche Story, bisschen ausgeschmückt und halt viel düsterer.

Außerdem erwähnt man nebenbei, dass die Enkelin ein Klon ist, da hätte ich mir mehr Hintergrundgeschichte erhofft.

Auf den dritten Teil bin ich natürlich gespannt, ich hoffe man hat es jetzt mit den Hybriden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 15 Stunden:

Forrest Gump 2 kommt..... :clap:

Quelle? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass das wahrscheinlich eines der unnötigsten Sequels aller Zeiten wäre :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Gut so, kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren könnte.

Gewisse Filme müssen einfach für sich allein stehen.

Ausgerechnet Robert Zemeckis hat sich doch ausdrücklich gegen modische Fortsetzungen ausgesprochen. Vorallem bei Zurück in die Zukunft. Keine Fortsetzung solange er noch lebt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Morpheno schrieb am ‎03‎.‎07‎.‎2018 um 11:38 :

Hereditary letztens angeschaut

Grundsätzlich kein schlechter Film, aber eine Spur zu lang und das Ende ist eher Kategorie 'wtf?' 

 

Hab ihn gestern auch gesehen. Meine Meinung deckt sicht mit deiner, aus dem Ende werd ich nicht ganz schlau.

Die Soundkulisse ist hervorragend, und die Mutter spielt wirklich sensationell gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.