Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Und, hast du ihn angesehen?

Würde mich interessieren wie der ist.

Wenig berauschend, um ehrlich zu sein. Der Darsteller von Unterweger ist zwar gut, aber zu wenig authentisch meines Erachtens. Es erfolgen immer wieder größere Zeitsprünge. Wer den Fall nicht kennt, könnte ein wenig verwirrt sein. Von den Morden sieht man nur den ersten schemenhaft aus den 70er Jahren, aber klar, bei einem Indizienprozess ohne Schuldbekenntnis wären weitere Szenen nicht seriös. Von den Verfahren selbst sieht man auch nix. Wer sich einen Krimi oder eine Biografie erwartet, wird enttäuscht sein.

Alles in allem würde ich dem Film 5 von 10 Punkten geben.

Hat sich jemand den Luis Trenker Film mit Tobias Moretti angesehen?

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

INSIDE OUT

Wird ohne Probleme den Oscar für den besten Animationsfilm verdienen.

Wieder einmal hat es Pixar geschafft, mich als Erwachsener in 2h "Kinderfilm" zum lachen und zum weinen zu bringen...

Ein unglaublich gelungener Film darüber, was in einem Menschen so alles vor sich geht. Herzlich, einfallsreich und durchdacht. Jeder wird sich in dem Film wiederfinden.

Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, dass jeder der kleine Kinder hat, ihnen diesen Film zeigen sollte.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

grad zurück. grossteils ziemlicher ruhiger film aber hab extrem mitgefiebert.

auch endlich mal ein Film ohne Liebesgeschichte.

ich sag 9/10 obwohl ich grad volle Punktezahl hergeben möchte.

besonders der Anfang war heftig.

aufregendste szene war die schiesserei anfangs wo sie im Stau feststeckten.

was wurde aus dem Mann den man über die Grenze brachte und folterte? hat man den dann umgebracht?

Ist der werte Herr eigentlich jetzt gut oder böse? vermutlich letzteres... war er so wichtig für dir CIA/FBI? War fur mich dann irgendwie nicht so glaubwürdig, dass man mit einem solchem zusammenarbeitet ausser es gibt keinen anderen weg.

bearbeitet von Schoergi1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Sicario 8/10

• gott sei dank keine lovestory
  • sehr schöne bilder, tolle aufnahmen.
  • emily blunt :love:
  • ansonsten waren ein paar "heftige szenen", also vom aufbau und von der spannung her toll.
  • genau mein geschmack!

Alles steht Kopf 8/10

Einer der besten Animationsfilme :love:

Bin echt kein "Fan" von Animationsfilmen, aber für solche Filme mach ich gerne eine Ausnahme.

Um einiges besser als die Minions.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Also am Samstag und am Sonntag eine Komödie gesehen? :davinci:

Samstag war eine Mischung aus Comedy und Drama. War für viele unterhaltsam aber meinen Geschmack hats nicht getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Inside Out wirklich so gut wie erwartet. Wahnsinnsfilm. Unbedingt anschauen.

Ich fand nur den Beginn und Schluss gut. Die Joy/Sadness Quest warzu sehr in die Länge gezogen. Die Grundidee des sowie die wissenschaftliche Recherche für den Film waren grandios, die Story selbst viel zu dünn für einen Spielfilm. Bis auf die Interaktion zwischen den Menschen, die gut geschrieben waren, war keinerlei Substanz vorhanden. Der Film versuchte dadurch viel durch Pathos auszugleichen, was manchmal durchaus gelang.

5/10 zu viele Längen zu viele Cinema Sins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag