Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Posting-Pate

Neuverfilmung des dschungelbuchs von Disney:

Die Bilder in dem Trailer sind schon sehr beeindruckend. Falls ich mich nicht irre, ist der gesamte Film mit Motion Capturing gedreht worden. Von all den Disney Realverfilmungen ihrer Zeichtrickfilme, finde ich den noch am interessantesten. Ob es fürs Kino reichen wird, weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Heute Everest gesehen

Beeindruckende Bilder, besonders im Imax, Story halt eine Bergkatastrophe wie schon öfters gesehen bzw es basiert ja sogar auf einer wahren Geschichte

Insgesamt eine 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Everest ist wirklich sehenswert. Und wer sich mehr mit der Thematik beschäftigen will, dem empfehle ich Jon Krakauer's Buch "In eisigen Höhen".

Krakauer war bei dieser Besteigung dabei, um für eine Zeitschrift einen Artikel über das Bergsteigen am Mt. Everest zu schreiben. Aufgrund des Unglücks hat er dann dieses Buch geschrieben. Wirklich lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, Everest ist sehenswert. Echt arg, wie es da oben zugeht. Hab mir da einiges durchgelesen. Am schockierendsten fand ich, dass man, wenn mans in der Todeszone nicht alleine schafft, zum sterben zurückgelassen wird, weil jeder sosehr am Ende seiner Kräfte ist, dass er grad mal sich selbst tragen kann.

Nächste Woche kommt ENDLICH Inside Out, auf den freu ich mich schon seit Monaten. Das könnte einer der besten Filme aller Zeiten sein. Dürfte jedenfalls ein Meilenstein sein, was man so liest. Irgendwo gelesen, dass Ärzte den nutzen, um besser mit Kindern arbeiten zu können.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nächste Woche kommt ENDLICH Inside Out, auf den freu ich mich schon seit Monaten. Das dürfte einer der besten Filme aller Zeiten sein. Dürfte jedenfalls ein Meilenstein sein, was man so liest. Irgendwo gelesen, dass Ärzte den nutzen, um besser mit Kindern arbeiten zu können.

Auf den freu ich mich auch schon extrem. Kinokarten sind für nächste Woche schon reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The Visit

Aboslute Empfehlung!

Da gab es echt ein paar Szenen bei denen es mir die Ganslhaut aufgstellt hat. Zwischendurch ein paar gewollt lustige Szenen. 2 Junge Schauspieler die ihre Sache wirklich wirklich gut machen und auch sympathisch sind, was für mich sehr selten vorkommt. :clap:

Hatte ja anfangs echt Angst dass das ein Reinfall ist, da man sich bei Shyamalan ja nie sicher sein kann, aber ich wurde zum Glück positiv überrascht.

Dazu noch Entscheidungen im Film die wesentlich nachvollziehbarer sind als in den meisten Horrorfilmen.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Visit 4/10

Horrorfilm oder Komödie? Entscheide dich! Die lustigen Einlagen sind vl. 2-3 mal passend, ansonsten eher unnötig (beim Rap hätte ich am liebsten die Fernbedienung in den Fernseher gedroschen :D)

Von den Kindern ist man auch schnell mal genervt, was jedoch den Vogel abschießt ist die dumme Mutter. Unfassbar.

Zwei starke Szenen gab es definitiv, deshalb auch die Punkte, will aber jetzt nicht spoilern.

Schockmomente gab's mMn. genau einen, den Rest konnte man ja auf die Sekunde genau erahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag