Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Als Jurassic Park Fan, muss ich zur "Verteidigung" sagen (auch wenn mich diese unnötigen Trottl-"Fehler" im Film, mindestens genauso stören wie dich - das untere YT Video triffts super) dann muss so ziemlich jeder Film scheisse sein!

Die ganzen Action Filme, Serien:

- liegt der Böse am Boden, laufens sofort zum Freund/Partner "Alles ok?" - in der Zwischenzeit rappelt sich der Bösewicht auf und schlägt wieder zu :kopfwand:

- zig Minuten keine Verstärkung, doch sobald der Held den Fight gewinnt - Polizeisirenen :lol:

...

Ich reg mich nur noch selten darüber auf, sonst könnte ich mir nix mehr anschauen - schon gar kein Walking Dead :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Als Jurassic Park Fan ....

jp-fan bin ich auch. ich hab nur probleme mit den fortsetzungen allerspätestens mit teil 3. lost world hatte ja zumindest noch eine crichton-buchvorlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Schon jemand Insidious gesehen?

Grad jetzt. Enttäuschend, wie ich's mir eh erwartet hab.

Der "Gegner" sieht gut aus, besser als der vom ersten Teil aber das war's dann auch schon. Schreckszenen waren nicht viele dabei.

Man kann ihn sich schon anschauen aber die ersten beiden waren besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ant-Man 7/10

Der etwas andere Marvel Film. Für deren Verhältnisse sehr gute Gags dabei, klar waren typische Superhelden Schmähs vertreten, jedoch als Gesamtpaket deutlich unterhaltsamer als die letzten Filmreihen. Die Inszenierung der Kämpfe war top und die Momente mit den Insekten waren überraschenderweise gar nicht mal so überdreht. ;)

Der ein oder andere WTF-Moment ist dabei, aber man muss bedenken, dass sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt und auch so rüber kommen möchte.

Anspielungen auf andere Marvel Titel sind auch reichlich voranden. Jemand, der nicht mit dem Marvel Universum vertraut ist, wird sogar einige Szenen gar nicht komplett nachvollziehen.

Anfangs wollte ich diesen Teil einfach auslassen. Habe mich aber glücklicherweise umentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ant-Man 7/10

Der etwas andere Marvel Film. Für deren Verhältnisse sehr gute Gags dabei, klar waren typische Superhelden Schmähs vertreten, jedoch als Gesamtpaket deutlich unterhaltsamer als die letzten Filmreihen. Die Inszenierung der Kämpfe war top und die Momente mit den Insekten waren überraschenderweise gar nicht mal so überdreht. ;)

Der ein oder andere WTF-Moment ist dabei, aber man muss bedenken, dass sich der Film selbst nicht allzu ernst nimmt und auch so rüber kommen möchte.

Anspielungen auf andere Marvel Titel sind auch reichlich voranden. Jemand, der nicht mit dem Marvel Universum vertraut ist, wird sogar einige Szenen gar nicht komplett nachvollziehen.

Anfangs wollte ich diesen Teil einfach auslassen. Habe mich aber glücklicherweise umentschieden.

Hat das drumherum meine Fähigkeit einer objektiven Einschätzung also doch nicht negativ beeinflusst.

:D

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag