Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Popsicle Boy

Und auch damals haben alle Bale als Batman und Ledger als Joker verteufelt. Resultat bekannt

Und auch damals haben ALLE Bale als Batman und Ledger als Joker verteufelt. Resultat bekannt

Und auch damals haben A L L E Bale als Batman und Ledger als Joker verteufelt. Resultat bekannt

A L L E

Jo ne is kloa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich versteh noch immer nicht, warum die gegeneinander kämpfen :D

Soweit ich mich erinnern kann, is Superman im Comic nur noch so eine Art Handlanger der amerik. Regierung und Batman is denen im Weg -> Superman wird auf ihn angesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Die Minions 4/10

Bin zwar schon mit keinen hohen Erwartungen, aufgrund dieses Hypes, hineingegangen, aber so einen krassen Absturz im Vergleich zu den Ich-Teilen hätte ich mir dann doch nicht erwartet.

Wie schon auf den Seiten zuvor erwähnt, wurden die meisten lustigen Szenen schon in den Trailern gezeigt. Mehr als ein paar kurze Lacher, kamen dem ganzen Kinosaal nicht aus. Und die Enttäuschung konnte man anschließend doch dem einen oder anderen ansehen.

Und für mich ist es einfach zu wenig, wenn Bob strahlende Augen kriegt, damit ich dem Film mehr Punkte gebe. Kinder wird das zwar gut unterhalten, aber der Humor der ersten beiden Teile, der sehr viele Altersklassen getroffen hat, war hier nicht zu finden.

Ich bin ein großer Fan von den Ich-Teilen (vor allem von Teil 1) und mMn harmoniert hier einfach alles am Besten und Gru und vor allem die drei Mädels fehlen dann doch und an diesem Maßstab gemessen, kann ich nur diese Punktzahl geben. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das Batman vs. Superman/Batman and Superman Szenario ist an sich nichts neues und kommt in vielen Erzählsträngen in verschiedenen Aberrationen vor.

Und ist mMn. auch eine der wenigen Möglichkeit Superman interessant zu gestalten, da es nicht nur um ihn geht.

Weil er eigentlich ziemlich brunz fad ist.

Abgesehen davon

1.) Als Origin Story, sprich was es für ihn bedeutet zu Clark Kent werden zu müssen. (-> Superman: Birthright)

2.) Als Prime Story, sprich was es für die Menschheit bedeuted sich mit einem sprichwörtlichen Gott den Planeten zu teilen. (-> All Star Superman)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag