Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ende ist wie immer etwas kitschig, aber was solls :D - lässt eine mögliche Fortsetzung offen.

JW hat am Starttag in den USA 83 Mio $ gemacht, da kannst drauf Gift nehmen, daß ziemlich bald eine Fortsetzung kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Jurassic World 7,5/10

Kein Meisterwerk, aber meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Wenn wenn hier und da vlt ein besseres Händchen gehabt hätte, wärs dem 1. Teil fast um nichts nachgestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Avengers 2: Age of Ultron

Auch wenn ich spät dran bin mit dem Film post ichs trotzdem hier. Für mich klar schlechter als Teil 1. Viel zu langatmig und Dialoge dabei, wo du dir aufs Hirn greifst. Hab mir eigentlich schon mehr erwartet und wurde leider enttäuscht.

Die Kampfszenen sind teilweise ja nett anzusehen, aber das allein rechtfertigt noch keine Dauer von über 2 Stunden. War der erste Film seit langem, wo ich mir bei der Hälfte gedacht hab, wie lange es noch bis zum Abspann dauert.

Najo, kurze Rede überhaupt kein Sinn. Für 1x anschauen reichts, aber weiterempfehlen würd ich ihn net.

4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Jurassic World

Hat mir extrem gut gefallen, echt super Film, als Dinofan wurde man blendend unterhalten (natürlich spielt Nostalgie eine kleine Rolle).

Ich war auf jeden Fall echt begeistert, nach dem ersten Trailer war ich noch skeptisch :):super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jurassic World OV

Ist zwar schon ein paar Tage her, dass ich ihn gesehen habe, aber auch nach ein paar Nächten darüber schlafen, wird der Film nicht gut. Er war okay, aber mehr auch nicht. Spielberg's Jurassic Park bleibt einfach unerreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gerade aus JURASSIC WORLD heim!

Muss sagen, dass es die Beschreibung des Indominus den Film betreffend gut auf den Punkt bringt: Größer, mehr Zähne und "cooler".

Generell kam mir der ganze Film wie ein After Millenium-Reboot des Originals vor.

Und ich glaube auch genau deshalb funktioniert der heute noch so gut (siehe Box Office-Ergebnisse).

Und auch genau aus den oben genannten Gründen ist er leider nicht so gut wie das Original.

MMn war er von vorne bis hinten vorhersehbar, wenngleich er trotz allem und anders als zB. Avengers II unterhaltsam war.

Aber den Tiefgang von Teil 1 hatte er eben nicht. Keine aufkommenden moralischen Fragen oder echte (Küchen-)Thrillszenen, eben einfach nur Größer, mehr Zähne und "cooler"(=moderner).

Spaß macht er trotzdem allemal. :)

5/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Ebenfalls gestern Jurassic World gesehen:

War positiv überrascht, ging mit keinen Erwartungen rein, 3D hätts nicht gebraucht mmn , ansonsten 2 stunden lang gut unterhalten worden. Kracher isses keiner, aber für nen verregneten Abend durchaus einen Besuch wert.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

jurassic world 3d, -5/10

ist eine beleidigung für jeden dino- und jp-fan. ich hoffe es wird keinen 5. teil geben.

* handlung defacto nicht gegeben oder auf c-movie niveau
* ebenso die dargestellten charaktere,
* cg-effekte auch nich wirklich auf der höhe [ausnahme schlusskampf]
* soundtrack bis auf ein paar einspielungen des originals nicht erwähnenswert

wo ist die liebe zur wissenschaft? wo ist die faszination "dinos wiederbelben"? wo ist der *echte* und nicht hochtechnologisierte überlebenskampf? wo sind die philosophen im film, die über chaos-theorie plaudern? WO IST DER GEILE SCORE VON JOHN WILLIAMS?!!! [der nicht nur bei tear-jerker-momenten eingespielt wird]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist eine beleidigung für jeden dino- und jp-fan. ich hoffe es wird keinen 5. teil geben.

Der Film hat innerhalb von zwei Wochen etwa 1 Mrd $ weltweit eingespielt.

Die einzige Frage ist, ob sie gleich zwei oder drei Fortsetzungen bestellen, anstatt nur einer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag