Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum Ansehen gut/interessant genug, aber zum Bezahlen nicht. Vielleicht sollte ich das zukünftig bei meinem Wochenendeinkauf auch machen. Die Luxusartikel bezahle ich, den Rest nehme ich einfach so mit.......

Raubkopierer sind Verbrecher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

zu Gone Girl

Hab ganz auf den Film vergessen, und gestern Nachmittag gesehen dass es ihn bereits spielt. Also direkt ab ins Kino.

Mit 2 1/2h ist der Film ziemlich lang, was sich nach einiger Zeit auch etwas spürbar ist. Trotzdem war ich keine Sekunde gelangweilt oder fand ihn zu lang. Das einzige was ich an diesem Punkt dann bemängeln kann ist dass das Ende für diese Länge relativ abrupt war. Über das Ende selber kann man streiten, ich fand es aber ok.

Fincher bringt die Stimmung gut auf den Bildschirm, und schafft es trotz des eigentlich ernsten Settings das Publikum des öfteren zum schmunzeln oder gar lachen zu bringen.

Über Affleck kann man streiten, ich fand ihn aber Ok. Vielleicht liegt das aber daran dass er für mich teilweise so ein "witziges" Gesicht hat, und man ihm zB die Trauer nicht sofort ansieht. Geschmackssache.

Die Perle in dem Film war aber sowieso Rosamund Pike, die wohl eine Oskarreife Leistung erbracht hat. :super:

Für mich wohl einer der Besten des Jahres. 10/10 kann ich nicht vergeben, weil ich von Affleck vlt nicht zu 100% überzeugt war, das Ende zu rasch kam, und mich noch 1-2 Kleinigkeiten gestört haben.

8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

zu Gone Girl

Hab ganz auf den Film vergessen, und gestern Nachmittag gesehen dass es ihn bereits spielt. Also direkt ab ins Kino.

Mit 2 1/2h ist der Film ziemlich lang, was sich nach einiger Zeit auch etwas spürbar ist. Trotzdem war ich keine Sekunde gelangweilt oder fand ihn zu lang. Das einzige was ich an diesem Punkt dann bemängeln kann ist dass das Ende für diese Länge relativ abrupt war. Über das Ende selber kann man streiten, ich fand es aber ok.

Fincher bringt die Stimmung gut auf den Bildschirm, und schafft es trotz des eigentlich ernsten Settings das Publikum des öfteren zum schmunzeln oder gar lachen zu bringen.

Über Affleck kann man streiten, ich fand ihn aber Ok. Vielleicht liegt das aber daran dass er für mich teilweise so ein "witziges" Gesicht hat, und man ihm zB die Trauer nicht sofort ansieht. Geschmackssache.

Die Perle in dem Film war aber sowieso Rosamund Pike, die wohl eine Oskarreife Leistung erbracht hat. :super:

Für mich wohl einer der Besten des Jahres. 10/10 kann ich nicht vergeben, weil ich von Affleck vlt nicht zu 100% überzeugt war, das Ende zu rasch kam, und mich noch 1-2 Kleinigkeiten gestört haben.

8.5/10

Vielleicht ist das auch so beabsichtigt oder einfach nur gut gecastet, dass die trauer nicht sofort erkennbar ist. Meine freundin hat zuvor schon das buch gelesen und gemeint, dass der ehemann keine gefühle zeigen kann, von dem her hats schon ganz gut gepasst. Fand ihn jedenfalls auch sehr stark. Trotz der länga war ernie langweilig.

Würde 9/10 vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern SIN CITY 2

Muss ehrlich sagen, dass ich sehr positiv ueberrascht und das nicht nur wegen Eva Green - OMG spielt die eine in jeder Hinsicht geile Figur !!!!

Storylines diesmal nicht so stark wie in Teil 1 aber dennoch sehr unterhaltsam.

Einzig, dass Josh Brolin Clive Owen als Dwight ersetzt hat, nervt mMn.

Ansonsten sehr gelungene Fortsetzung!

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich bin leider von Sin City 2 enttäuscht gewesen. Es sah wie Huhn aus, roch auch so, schmeckte aber nicht danach. Das gewisse Etwas, welches den 1. Teil ausmachte, hat einfach gefehlt. Ob das nun an der schwachen Story, den schlechteren Dialogen oder an den nicht so tollen Schauspielern lag, kann ich nicht sagen. Dennoch ist es kein schlechter Teil und definitiv zum anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kann man gone girl so gut finden bzw eine 10/10 geben?

ich hab nach 45min zum ersten mal auf die uhr gesehen und da war ich im ganzen saal wohl bei weitem nicht der einzige - man merkte, dass die masse immer unruhiger wurde mit dauer des films.

schauspielerisch ging mir ben affleck vor allem in der erste stunde mächtig auf den zeiger.

storytechnisch hat er mir ebenso wenig zugesagt und logisch war bei weitem nicht alles.

von mir gibts maximal eine 4/10 für einen viel zu langen film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Hab mir gone girl gestern angeschaut. Obwohl der Film überlange hat wird er nie langweilig. Über das Ende lässt sich streiten. Ist das Ende das selbe wie im Buch?

Für mich einer der Besten Filme des Jahres 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

The Equalizer:

Ziemlich brutal, kranke kills, leider etwas zu Beginn zäh. würde 8,5/10 geben, wegen der Coolheit von Herrn Washington. War auch überrascht dass Dan Bilzarian mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

3 DAYS TO KILL

Luc Besson/McG Coop...

Durchaus unterhaltsamer Agententhriller mit teilweise komödiantischen Elementen, wenn Kevin Costner versucht, während diverser Verhöre/Folterungen auch Tipps für die Erziehung seiner Filme zu bekommen.

Amber Heard wieder mal sehr ansehnlich.

Vielleicht eine Spur zu lang, 15 Minuten weniger, dafür etwas schneller inszeniert hätt dem ganzen eventuell gut getan. Trotzdem...

6/10

P.S. Sorry, ist kein aktueller Kinostart und bezieht sich somit auf den BD-Release. Hab aber keinen Kinostart im Frühjahr in Ö mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag