Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¿Por Qué?

The Amazing Spider-Man 2

Wow, bin extrem überrascht! Hab mir außer Emma Stone nicht viel von dem Film erwartet, bin dann aber extrem überrascht worden! Gleich mal vorweg, der ist nichts für Zyniker oder Leute, die nicht über kleine Fehler hinwegsehen können. Ich denke, dass die Actionszenen extrem gut gemacht sind, man muss die einfach im Kino sehen. Die Szenen mit Emma Stone und Andrew Garfield waren auch sehr stark, man sieht irgendwie schon, dass sie wirklich ein Paar sind. Bin dann gegen Ende des Films echt schockiert, das Ende war dann aber ausgezeichnet gemacht. Kann ich eben nicht vorbehaltlos empfehlen, weil es nich für jeden etwas ist, ich war aber absolut begeistert. 8/10

Hmmm, das bringt mich jetzt doch dazu ihn anzusehen. Ich fand den ersten ja nicht unbedingt überragend, aber doch weit besser als den absolut kitschigen Vorgänger mit dem Mondgesicht. Insofern schrauben sich meine Erwartungen da jetzt doch etwas hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, das bringt mich jetzt doch dazu ihn anzusehen. Ich fand den ersten ja nicht unbedingt überragend, aber doch weit besser als den absolut kitschigen Vorgänger mit dem Mondgesicht. Insofern schrauben sich meine Erwartungen da jetzt doch etwas hoch.

Man merkt, dass ich den Beitrag am Handy geschrieben habe, der ist ja komplett zusammenhanglos. :laugh: Trotzdem fand ich den Film wirklich fantastisch. Der Regisseur hat "500 Days of Summer" gemacht, daher hätte man schon erahnen können, dass der Film nicht oberflächlich ist. Ich hatte auch das Glück, dass ich wirklich nichts über den Film wusste und deswegen auch ordentlich überrascht worden bin. Er ist nicht perfekt, man kann daran einiges kritisieren, aber die starken Szenen sind dann einfach wirklich beeindruckend gemacht imho.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Die Bestimmung 6/10

Also ich fand den Film nicht so schlecht wie andere hier, eine relativ solide Buchverfilmung (Dialoge teilweise wortwörtlich wie in der Vorlage). Das Voice-Over am Schluss war unnötig und es hat auch nicht ganz übereingestimmt mit dem Buch - aber auch nicht so, dass der zweite Teil sich nicht doch anschließen lassen würde (im Gegensatz zu Eragon zum Beispiel). Die Besetzung fand ich auch sehr gut, besonders Tris, Four und Christina. Eric war mir eine Spur zu ... anders als in meiner Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

davind finchers neuer:

das auf dem film basierende buch hab ich vergangene nach fertig gelesen; wird auf jeden fall düsterer, als es der trailer vermuten lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits 8/10

Nun ja, feine Sache das mir der Film fast 25 Jahre lang verborgen blieb. Ein großartiger Tim Robbins, an einzelnen Teilen der Idee haben sich später dann doch einige bedient. New York kommt in Filmen Ende 80er Anfang 90er irgendwie immer massiv grindig rüber, so versifft wirkt es in Streifen aus den 70ern nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits 8/10

Nun ja, feine Sache das mir der Film fast 25 Jahre lang verborgen blieb. Ein großartiger Tim Robbins, an einzelnen Teilen der Idee haben sich später dann doch einige bedient. New York kommt in Filmen Ende 80er Anfang 90er irgendwie immer massiv grindig rüber, so versifft wirkt es in Streifen aus den 70ern nicht.

War es auch, da hat sich unter Giuliani/Bloomberg doch sehr viel getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The amazing spodrman 2

Solid, nicht mehr nicht weniger.

Bis auf eine "Kleinigkeit" weiss ich nach 20 min wie der Film ausgeht leider. :x

Der alte spiderman (toby) taugt mir besser, auch wenn der "neue" besser zu spiderman passt.

Uebrigens hasse ich diese 0815 typischen hollywood romanzen, aber da bin ich wohl eigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag