Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Er hat ja auch noch keine 10 Oscars :ratlos: mir wird da bissi viel wegen den 10 Nominierungen lamentiert, zuerst mal schauen wie viele der wirklich bekommt (speziell Film/Regie) dann kann man noch sudern, aber 10 Nominierungen, wenn du mal alle Darstellerkategorien (und die sind auch alle verdient) hast, bekommt man ja recht schnell zusammen, das heißt aber nicht dass der auch alles abräumen wird.

Sehe ich eigentlich nicht so. Die Darsteller waren mMn solide. Da war nichts Außergewöhnliches dabei. Christian Bale und Amy Adams waren gut, darüber kann man diskutieren. Bradley Cooper und Jennifer Lawrence? Ich mag beide wirklich, aber an den Leistungen war wirklich gar nichts überdurchschnittlich... meiner Meinung nach halt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

The Wolf of Wall Street

Eigentlich wurde schon alles zu diesem Film geschrieben. Teilweise frappante Ähnlichkeiten zu Filmen wie Blow oder Catch Me If U Can. Mir hat er sehr gut gefallen und auch die Länge war durchaus angemessen.

Für mich persönlich aber nicht DiCaprios bester Film, obwohl die schauspielerische Leistung einmal mehr exquisit von ihm war.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

American Hustle

8/10

Super unterhalten worden. Jeder Charakter hat super dazugepasst, Schauspielerisch auch super.

War ziemlich oft angespannt dabei, weil irgendwie alles passieren konnte teilweise.

Mehr Lacher dabei als bei so mancher Hollywood wannabe Komödie.

Mich wuerde intressieren wie eine Gewisse Geschichte ausgeht :lol:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad Dallas Buyers Club angesehen. Hat mir klar besser gefallen als American Hustle. Matthew MacConaughey hab ich bisher immer belächelt, aber das war eine ganz starke Leistung und aus meiner Sicht auch über Bales Leistung zu stellen. 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn's nach mir geht:

12 Years a Slave > The Wolf of Wall Street > Gravity > Dallas Buyers Club > Nebraska > American Hustle > Captain Phillips

Her und Philomena hab ich leider (noch) nicht gesehen.

Von AH war ich sogar etwas enttäuscht, mir haben die Charaktere aus Silver Linings Playbook und The Fighter besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Captain Philips jetzt auch auf der Oscar-Liste abgehakt, super Film, solide Unterhaltung, Tom Hanks kann in einer Rolle scheinbar garnicht nicht überzeugen, glaub aber nicht, dass der Film gegen die mächtige Konkurrenz eine Chance haben wird, dafür war er dann vielleicht doch überragend genug.

Liste der gesehenen Oscar Nominees:

12 Years a Slave / Dallas Buyers Club > The Wolf of Wall Street > Captain Philips/Gravity

Obwohl das alles Kritik auf höchstem Niveau ist. Morgen ist dann noch American Hustle dran, mal schaun, wo sich der hineinreihen wird.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hab heuer noch keinen (!) Oscar Film gesehen.

Vllt schaffe ich heute zumindest einen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag