Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hobbit 2

Diese Evangeline Lilly hat den Film ein wenig gerettet! Alle Szenen mit ihr waren super, ansonsten war er viiiiel zu lang und viel zu langweilig. 5/10

This. unpackbar wie sehr man das vorhandene Material in die Länge gezogen hat. Sehr mühsam zum ansehen. Wie lang hat die Fahrt mit den Holzfässern gedauert? 15 min minimum. Der Dialog mit Smaug (wo es eigentlich nicht viel zu besprechen gab) gefühlte 25 min.

Und die Kinokarte dafür knappe 12 €. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

This. unpackbar wie sehr man das vorhandene Material in die Länge gezogen hat. Sehr mühsam zum ansehen. Wie lang hat die Fahrt mit den Holzfässern gedauert? 15 min minimum. Der Dialog mit Smaug (wo es eigentlich nicht viel zu besprechen gab) gefühlte 25 min.

Und die Kinokarte dafür knappe 12 €. :kotz:

Besser als meine 18€ letztes Jahr :D

Kann übrigens nur zustimmen. Die Smaug Szene am Anfang ziemlich leiwand find ich, und dann sowas von unnötig und unrealistisch in die länge geozgen dass es mich genervt hat. Leider!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann übrigens nur zustimmen. Die Smaug Szene am Anfang ziemlich leiwand find ich, und dann sowas von unnötig und unrealistisch in die länge geozgen dass es mich genervt hat. Leider!

Ist wohl dem geschuldet, daß man mit Cumberbatch einen (mittlerweile) recht großen Star engagiert hat für Smaug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und jede Sekunde mit Smaug, ähnlich wie mit Gollum in Teil 1, war ein Genuss.

+1 (aber bei Smaug nur auf Englisch)

Gollum :love:

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hobbit 2:

Nachdem Teil 1 mir eigentlich überhaupt nicht gefiel, gab ich dem 2.Teil (als HDR Fan) eine Chance. MMn ist der um Ecken besser als der erste Teil. Der Film verging - im Vergleich zu Teil 1 - im Flug, was natürlich für ihn spricht. Es gab mehr Action, die Orks sahen besser aus (was einer meiner größten Kritikpunkte am ersten Teil war), Legolas und natürlich Smaug. Gut, bei der letzten Szene mit Smaug hätte man wirklich ein paar Minuten einsparen sollen/können, zäh war es zwar nicht, nimmt aber irgendwie den Reiz an der Sache. Freu mich schon auf Teil 3, wobei ich Angst habe, dass der Film ordentlich gestreckt wird und er dem ersten Teil ähnelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbit 2:

Nachdem Teil 1 mir eigentlich überhaupt nicht gefiel, gab ich dem 2.Teil (als HDR Fan) eine Chance. MMn ist der um Ecken besser als der erste Teil. Der Film verging - im Vergleich zu Teil 1 - im Flug, was natürlich für ihn spricht. Es gab mehr Action, die Orks sahen besser aus (was einer meiner größten Kritikpunkte am ersten Teil war), Legolas und natürlich Smaug. Gut, bei der letzten Szene mit Smaug hätte man wirklich ein paar Minuten einsparen sollen/können, zäh war es zwar nicht, nimmt aber irgendwie den Reiz an der Sache. Freu mich schon auf Teil 3, wobei ich Angst habe, dass der Film ordentlich gestreckt wird und er dem ersten Teil ähnelt.

hab beim ersten abgedreht, zweiten geb ich mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

hab beim ersten abgedreht, zweiten geb ich mir gar nicht.

Beim Hobbit muss man halt (mMn) schon sehr auf das Genre stehen. HdR gefällt auch vielen, denen das Genre nicht so zusagt. Beim Hobbit hab ich da eher gegenteiliges gehört.

Mein Fazit ist trotzdem: Teil 2 ist um Ecken besser und kann auch mehr ans HdR-Niveau anknüpfen als Teil 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Hobbit muss man halt (mMn) schon sehr auf das Genre stehen. HdR gefällt auch vielen, denen das Genre nicht so zusagt. Beim Hobbit hab ich da eher gegenteiliges gehört.

Mein Fazit ist trotzdem: Teil 2 ist um Ecken besser und kann auch mehr ans HdR-Niveau anknüpfen als Teil 1.

das genre ansich, gefällt dem maz serwohl & sagt dem chris » ok werde in teil 2 hineinschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

All is lost (2013)

Robert Redford allein auf einem Boot. Stumm. 1,5 Stunden lang.

Produktionskosten ungefähr 80% Redford 20% Film.

naja, in 127 hours ist ja auch fast nur franco zu sehen, trotzdem gut gewesen.

also kann der film was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich sehs genau umgekehrt. Der zweite Teil ist für mich nur massentaugliche Hollywoodaction. Siehe die endlose Fässer-Verfolgungsjagd od. sinnlose Nahaufnahmen von vorbeifliegenden Hummeln, nur um 3D Effekte einzubauen.

Die Gruppe wird im Roman gar nicht von Orks verfolgt, dient alles nur um mehr Kampfszenen einzubauen. Auch Legolas ist eigentlich nur zwecks der Quote da (kommt im Buch überhaupt nicht vor), die Schiffs-Schmuggelaktion bei der Seestadt gibts eigentlich auch nicht, im Original gehen sie einfach zu Fuß zur Seestadt und alles ist gut. :laugh:

Als "Fan" (die Bücher alle gelesen) der ganzen HdR Serie schmerzt der 2te Teil schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fandst du, als HDR Fan den ersten Teil somit besser?

Möcht mit nen Freak Teil 2 ansehen. Teil 1 hat er nur mit massig All ertragen. Hat laut ihm nix mit der Buchserie zu tun.

Dachte der zweite sei ernster und bei der Story geht was weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag