Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

18 Euro zahl ich aber sicher nimmer dafür.. auch wenn mir der 1. Teil gefallen hat, und die Bilder top ausgesehen haben. :)

"Geheimtipp" Im 2. größten Saal im Donauplexx (Etwas kleiner als der IMAX), dafür mit dem besseren Sound (Dolby Atmos ) und auch in 48 fps hats nur 12€ gekostet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Der beste Saal in Wien ist mMn der iSens Saal im UCI Millenium City. Die neue IMAX Leinwand ist von der Größe her ein schlechter Scherz.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der beste Saal in Wien ist mMn der iSens Saal im UCI Millenium City. Die neue IMAX Leinwand ist von der Größe her ein schlechter Scherz.

Ja da war ich damals eh mitn Harry ... 18 Euro die Karte am Samstag Abend ....

Halt doch ein stilzer Preis, Film war ok aber begeistert war ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

artis kino hatte auch 48fps-3d ... war eigentlich sehr begeistert. preis nat eine frechheit, aber das ist schon länger so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wahrscheinlich gibt es in ganz Steiermark immer noch kein Kino mit ner 48fps Technologie.

Nachdem ich Teil 1 nach rund 20 Minuten (?) als die Zwerge mit dem Geschirr herum gekickt habe abgedreht habe, ist es ohnehin sinnlos Teil 2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wahrscheinlich gibt es in ganz Steiermark immer noch kein Kino mit ner 48fps Technologie.

Nachdem ich Teil 1 nach rund 20 Minuten (?) als die Zwerge mit dem Geschirr herum gekickt habe abgedreht habe, ist es ohnehin sinnlos Teil 2 zu sehen.

Denk auch nicht.

Wäre ich nicht im Kino gewesen, hätt ich wohl auch abgedreht. Versteh den rießen Hype um den Film sowieso nicht. Ich kann mich nachwievor mit den animierten Orks nicht anfreunden.

Auf Armee der Finsternis 2 freu ich mich aber sehr. Hoffentlich wird der nicht ganz so (un)gewollt lustig, wie das Original.

Die Edith sagt, dass auch The Purge2 angekündigt wurde.. Hoffentlich lernen sie aus ihren Fehlern und holen das Potenzial aus der Story raus.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prisoners (8/10 in der euphorie) . fuck ist das ein guter film. aber harter tobak, nichts für ein kinodate :davinci:

150 minuten und keine einzige langweilig. tolle schauspieler.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

So, grad v/h/s 2 gesehen. Hat gepasst, hat mir gefallen und war besser als der erste Teil denk ich. es gab ein paar kleinigkeiten die ich mir anders gewuenscht haette (was wuerd ich in der situation machen) , aber alles in allem hats gepasst.

Einige Blutige Szenen, ein paar Schock Momente, angespannte Stimmung , was willst mehr. Eine realistischere Handlung, da fand ich den ersten Teil schon eher"realistisch" aber schon ok.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab mir jetzt den Wikileaks-Film angesehen..

Bin mal fünf Minuten eingepennt weil er einfach so zach war...

Die Thematik wär ja eigentlich hochinteressant, aber das kommt davon wenn man so einen Regisseur so einen Film machen lässt..

Zum Vergleich: Social Network wär ja von der Thematik her weit nicht so fesselnd wie Wikileaks, aber Fincher hat einfach alles aus diesem Film rausgeholt..

Geb 3/10 Punkten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Witzig, hab mir Golems Song wieder mal angehört, und muss sagen, dass er stand alone ganz anders wirkt als nach dem Film.

Mmm ist er als Abspannung der Beste der 5 bis dato präsentierten End Themse. Alleine gefällt mir May it be besser. Into the West fast auch.

Also nicht so einfach zu sagen welcher nun der Beste ist.

Mmm ist das auch völlig egal, den Film harmonisch ausklingen lassen muss er, und da sind mMn alle Songs bis dato ausgezeichnet gewählt... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag