Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich habe mir am wochenende prisoners angesehen. ein unglaublich spannender und fesselnder film, der trotz seiner länge von ca. 150 minuten keinen einzigen augenblick - nicht einmal im ansatz - langweilig war. die schauspielerischen leistungen (allen voran jake gyllenhall und hugh jackman) sind hervorragend, die bilder grandios und die geschichte schaurig, interessant und anspruchsvoll.

9/10 punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wadjda - 7,5/10

Der erste saudi-arabische Film, Regie und Drehbuch von einer Frau, Hauptdarstellerin ist ein junges Mädchen, dass unbedingt ein Fahrrad haben will und sich in der Schule daher bei einem Koran-Wettbewerb anmeldet, um sich den Traum mit dem Siegesgeld zu erfüllen. War wirklich sehr toll gemacht, kann ich nur empfehlen. Wird halt in der OV gespielt, man muss halt recht viel lesen. Mal ein Film komplett abseits vom Hollywood Mainstream etc., hab ihn wirklich genossen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

3096 - 5/10

keine Ahnung aber glaub der 1. Film den ich mir angeschaut habe nachdem ich das Buch gelesen habe, aber soviele wichtige Detail die weckgelassen wurden, bin ich einfach nur enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich habe mir am wochenende prisoners angesehen. ein unglaublich spannender und fesselnder film, der trotz seiner länge von ca. 150 minuten keinen einzigen augenblick - nicht einmal im ansatz - langweilig war. die schauspielerischen leistungen (allen voran jake gyllenhall und hugh jackman) sind hervorragend, die bilder grandios und die geschichte schaurig, interessant und anspruchsvoll.

9/10 punkten

Hab ihn mir gestern auch angesehen, und davor NICHTS von dem Film gewusst, nichtmal einen Trailer gesehen oä. Gyllenhall sehe ich sowieso gerne, er hat genauso wie jackmann und Paul Dano eine gute performance abgeliefiert.

Ist sicher kein "no-brainer" Film, deshalb anspruchsvoll, jup! Kurz war ich etwas verwirrt sogar, wegen einer Missinterpretation.

Es bleibt bis zum Ende hin spannend, und vom Ende war ich vorallem überrascht.

Dass beide Kinder sowieso überleben hab ich schon nach 5 Minuten gewusst, das nimmt die Spannung doch bissl raus..

E: Ah, Bewertung wohl so eine 8

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Würd auch sicher so 8 Punkte geben, vl etwas mehr, war ein echt toller Film, vl fehlte noch ein kleines Tüpfelchen auf dem I, kann aber an der Tatsache liegen was der Harry spoilerte.

Sicher aber der Beste Thriller seit langen, wahrscheinlich kommt der Film beim zweiten anschauen sicher noch auf 9 Punkte, ist so ein typischer Film wo einmal schauen nicht reicht.

Sehr positiv überrascht bin ich von der Entwicklung von Gyllenhaal, war er früher einer meiner Hassschauspieler wo ich mir einen Film mit ihm gar nicht anschauen wollte (Day After Tomorrow *kotz*) ist er inzwischen zu einem echt tollen Schauspieler geworden dem man gerne zusieht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Liberace 5/10

Ich kann mir 2 schwule einfach nicht anschauen noch dazu wenn einer davon Michael Douglas ist.

Der Film an sich ist nicht schlecht gemacht, die Schauspieler sehr gut auch wenns ein bisschen überzeichnet ist. Die (wahre) Geschichte ist aber ziemlich vorhersehbar und Überraschungen gibts eigentlich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Liberace 5/10

Ich kann mir 2 schwule einfach nicht anschauen noch dazu wenn einer davon Michael Douglas ist.

Der Film an sich ist nicht schlecht gemacht, die Schauspieler sehr gut auch wenns ein bisschen überzeichnet ist. Die (wahre) Geschichte ist aber ziemlich vorhersehbar und Überraschungen gibts eigentlich keine.

Wut do you mean?

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme grad vom Kino zurück und hab mir Rush angesehen: 10/10

Ich bin ein großer Fan der Formel 1 der 70er und 80er Jahre und hab Monate auf den Film gewartet. Trotz sehr sehr großer Erwartungen hat mich der Film tief beeindruckt. Extrem gelungen!

Ron Howard hat ja bei Apollo 13 schon bewiesen, dass er eine Geschichte wo wirklich jeder schon weiß wie sie ausgeht sehr spannend umsetzen kann. So auch hier. Daniel Brühl hat Lauda grandios dargestellt und Hans Zimmer sorgt wie gewohnt für sensationelle Musik.

Bin begeistert!

Rush - 9/10

In eigentlich sogut wie jeder Hinsicht perfekt inszeniert. Brühl spielt Lauda perfekt, wobei mich da interessieren würde, wer ihn denn synchronisiert hat, sollte er es nicht eh selbst gewesen sein, weiß das jemand? Auf jeden Fall dachte ich mir oft, das ist Niki Lauda, und nicht irgendein Schauspieler, das war wirklich schon fast unheimlich gut umgesetzt. Und dem Prüller haben sie wohl auch einen Traum erfüllt, dass er all diese Rennen nochmals "nachkommentieren" darf. Hunt kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht aus Interviews oÄ kannte, aber ich denke mal, Hemsworth hat da seine Sache recht gut gemacht. Absolute Empfehlung, auch für jeden nicht Formel 1 Fan.

Gestern auch Rush gesehen

Fand ihn auch sehr sehr gut, Brühl spielt stark. Besonders die Unfall-Szenen und die Szenen im Krankenhaus waren sehr intensiv, da saß auch fast jeder im Saal und war ein wenig geschockt.

Bin glaub ich noch nie in einem Film drin gesessen, in dem soviele Männer um die 40-50 waren, ist halt genau die Zielgruppe die der Film anspricht.

Geb ihm 8,5/10 Punkten!

Bei Rush hab ich am Schluss schon ordentlich schlucken müssen :D

9,5/10, Wahnsinn der Film.

Hab gestern auch endlich Rush gesehen u. geb ne glatte 10/10 - war tief beeindruckt u. hab nun allergrößten respekt vor Lauda....echt sensationell gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag