Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

kurz vorm einschlafen = 6/10

wot?

Ja er is ned kompletter Schrott, der Anfang war lustig, aber dazwischen wär ich mal fast eingeschlafen^^ wegen dem kleinen Mädel und der minions gibt's eben ne 6 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ebenfalls gerade Lone Ranger gesehen. Hatte keine wirklich hohen Erwartungen und war eigentlich in den ersten ~60 Minuten durchaus positiv überrascht, dann ging es aber steil bergab. Film ist gefühlte 50 bis 70 Minuten zu lang und der "Abschlusskampf" ist komplett übertrieben, schwachsinnig und hirnrissig. Ich rechne den Produzenten aber zumindest mal hoch an, dass es sich dabei nicht um einen 3D-Film handelt.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Du nörgelst eh immer :p bei einen Sience Fiction Film sind natürlich ein paar Sachen unlogisch, mir persönlich hat er aber sehr gut gefallen muss ich sagen, kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen :super:

Auf den bin ich auch gespannt, schaut aus wie "das Ding" auf österreichisch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Conjuring

Ein spaßiger Horrorfilm für zwischendurch. Ist für mich eine Mischung aus "Exorzismus" und "Haunted House".

Die Schockmomente sind spärlich, dafür aber gut gesetzt. Die Probanden in dem Film verhalten sich net wie die typischen 0815 Idioten, sondern wie Menschen mit einem Gehirn. Das möchte ich unbedingt als positiv vermerken.

Wirklich erschrocken hab ich mich net (liegt wohl daran, dass ich schon viel zu viele Horrorfilme aller Arten und Sorten gesehen hab und mich nix mehr wirklich erschüttern kann), aber für das ein oder andere Mal Gänsehaut hat es in jedem Fall gereicht.

Möchte euch diesen Film auf jeden Fall ans Herz legen. Er bedient alle klassischen Klischees in diesem Genre, weiß aber den Zuschauer von der ersten Minute an in seinem Bann zu halten, obwohl man bei vielen Szenen schon erahnen kann, was gleich kommen wird.

7/10 --> Und die hat er sich wirklich verdient. Für mich bis dato der beste Horrorfilm 2013!

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Du nörgelst eh immer :p bei einen Sience Fiction Film sind natürlich ein paar Sachen unlogisch, mir persönlich hat er aber sehr gut gefallen muss ich sagen, kann den Film auf jeden Fall weiter empfehlen :super:

Auf den bin ich auch gespannt, schaut aus wie "das Ding" auf österreichisch ^^

UUhhhhhh! Pflichtfilm!! Nur fehlt hier eindeutig R.J. MacReady! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schon wer KickAss2 gesehen?

Ja, hat mir wirklich sehr gut gefallen

Meiner Meinung ist er besser als der erste Teil, also wem der gefallen hat, wird mit dem zweiten sicher seine Freude haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern elysium gesehen und er hat mir ganz gut gefallen muss ich sagen.
vll kam ein bisschen sehr viel zusammen (krankheit der beiden, das sehr kurze vorstellen der ministerin und des chefs), aber hat schon gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Pain and Gain

Najo, hätte mir mehr erwartet. Zwar ganz passabler Film aber man möchte an manchen Stellen einfavh zu krampfhaft, witzig sein. Btw... Spielt The Rock jetzt in jedem neuen Film mit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag