Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Grad Django gesehen. 9/10

Mir hat er sehr gut gefallen, muss ich sagen. Die Story selbst war vielleicht nicht derart im Mittelpunkt, wie in anderen Tarantino Filmen.... so what? Die Leistung der Schauspieler war dafür um so besser. Waltz grossartig, Foxx auch ned übel. Regelrecht überragend waren DiCaprio und Jackson.

Am besten gefielen mir natürlich die Szenen auf der Candy Ranch. Da haben sie schauspielerisch so richtig aufgedreht. Witzig war auch die Anspielung auf Reservoir Dogs ( die beinahe-Kastrations-Szene).

Zur Musik:

Aja, und am schlimmsten - normalerweise ein Prunkstück jedes Tarantino-Films - der Soundtrack!...

Da verhält es sich wie bei deinem Frauengeschmack im Traumfrauen Thread..... :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

es gibt einen alten und neuen Tarantino. der alte hat Filme gemacht, in denen es um Gangster ging. zum neuen werde ich kein Wort mehr verlieren, er ist nicht einmal meine Verachtung wert

:laugh: :laugh: :laugh:

Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Flight 8/10

In diesem Film ist fast alles vorhanden.Action,Kömödie und Drama.Danzel Washington wird seiner Oscar Nomminierung absolut gerecht.Ein wirklich sehenswerter Film.

Kann ich nur bedingt zustimmen. Letzten Endes war entweder die Flug-Geschichte der Alkoholiker-Geschichte aufgezwungen oder umgekehrt. So fehlte es bei beiden Geschichten irgendwie an Hand un Fuß. Mich hats nicht so begeistert. Washington aber mit einer großartigen Leistung - Oscar-Nomininierung auch aus meiner Sicht gerechtfertigt.

Dennoch, für mehr als 6/10 reichts bei mir nicht...

es gibt einen alten und neuen Tarantino. der alte hat Filme gemacht, in denen es um Gangster ging. zum neuen werde ich kein Wort mehr verlieren, er ist nicht einmal meine Verachtung wert

Gangster - Nazis - Sklavenhalter

letzten Endes alles Verbrecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Da verhält es sich wie bei deinem Frauengeschmack im Traumfrauen Thread..... :D

nein, da muss ich ihm auch recht geben. ich liebe zb den kill bill soundtrack, weil er einfach so perfekt zum film passt, aber die moderne musik (hipe-di-hope-di) .. mm-mm, nein.

nojo. also bezahlt hätte ich ungern dafür.

hast du dir wirklich etwas besseres erwartet? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Kann er mit den klassischen Schwarzenegger Filmen wie Ereaser oder Commando mithalten ?

Nein, wei Arnie ja nicht mehr der jüngste ist. Netter B-Movie mit Starbesetzung. Der eigentliche Star ist eine Corvette ZR1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das die neue aus dem Playboy?

Wenn nein ists wohl ein fader Film.

still waiting for movie 43...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben "Zero Dark Thirty" im Kino angeschaut!

5-fach Oscar nominiert, bereits mit 1 Golden Globe ausgezeichnet :)

Ist die neue Verfilmung der Bin Laden Mission und hat mich sehr beeindruckt.

Gut gemacht, sehr interessante Handlung, viel neues erfahren, vereinzelt auch mit Originaltexten und -bildern.

Sehr sehenswert meiner Meinung nach. :super:

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Lincoln 6/10

Mir war er schlicht und ergreifend zu lang. Oder ich bin einfach zu spät ins Kino gegangen, kann auch sein. Schauspielerische Leistung von allen Darstellern einfach ein Wahnsinn - man hat oft das Gefühl gehabt, dass es sich um eine Doku mit echtem Bildmaterial handelt, so authentisch hat das gewirkt. Nachdem ich mich aber historisch in dem Bereich nicht so gut auskenne, kann ich nicht sagen, wie genau alles wirklich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag