Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Bist deppat, Ghost Rider 2 scheint ja noch schlechter zu werden als der erste, hätt ich nicht für möglich gehalten. :facepalm: Und noch ein Marvel-Held meiner Kindheit, der endgültig sodomisiert wird, wunderbar...

Ist das übrigens Christopher fuckin Lambert? :lol:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja, zuerst einmal: man zahlt ja, bevor man ins Kino geht, nicht nachher. Logisch, daß da möglich viele "crowd pleaser" in den Trailer gepackt werden.

Andererseits: Sherlock Holmes z.B. weiß ich nicht, ob ich mir's ansehen soll, weil mir im Trailer zuviel Bummbumm ist.

Und zu Komödien: ich find's eher traurig, wenn Filme nur mehr 3-4 gute Pointen haben, die dann schon alle im Trailer sind...

Wer Trailer schaut ist sowieso selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich kenne denjenigen der den film gemacht hat. bis jetzt waren seine filme immer gut!

Ich auch und ich fand War on Drugs gut und Info Wars ganz okay, ändert aber halt nix daran dass der Film jetzt einfach zu einseitig ist, zuwenig Neues bring und unnötig irgendwelche Effekte einsetzt. Dass das Ganze eigentlich ja am Anfang als "Comedy" gedacht war merkt man halt leider auch zeitweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich weiß nicht warum, aber irgendwie befürchte ich eine herbe Enttäuschung...

bei der besetzung und dem regisseur kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich bin ja schon gespannt, ob tom hardy mit ledgers joker mithalten kann. drauf hätte er es mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bei der besetzung und dem regisseur kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. ich bin ja schon gespannt, ob tom hardy mit ledgers joker mithalten kann. drauf hätte er es mmn.

naja, Inception hatte auch eine gute Besetzung und trotzdem bin ich damit nicht warm geworden. Aber schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, Inception hatte auch eine gute Besetzung und trotzdem bin ich damit nicht warm geworden. Aber schau ma mal, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Inception war aber schon geil.. :)

Vorm Dark Knight hatte ich eig noch keinen Batmanfilm gesehen, aber der hat mich dann so gefesselt dass ich mir die anderen auch angesehen habe.. Hatte nie allzu hohe Erwartungen und bin dadurch nie enttäuscht worden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag