Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.

Wahnsinn, "Moneyball" hats 2 Monate lang geschafft nicht illegal veröffentlicht zu werden (dafür gabs 1.000.000 Fake Torrents) aber jetzt scheints endlich soweit zu sein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich suche im Internet den dritten Teil von Harold & Kumar (Am 4.11 kam er in die US-Kinos)

Gibts noch nirgends irgendwo im Netz zu sehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Paranormal Activity 3 8/10

VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEL besser als der 2. tolle schockerszenen, gute geschichte, alles dabei. schauspieler auch recht passend, da gibts nix zu meckern. auf jeden fall eine empfehlung von mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem sie Tim und Struppi nach ~ 2 Wochen Kino nimma am Hauptabend gezeigt haben, gabs gestern Eine dunkle Begierde.

Najo, hat mich nicht ganz so vom Hocker gerissen, Thema usw. schon interessant, irgendwie zuviel Blabla, welches leider irgendwie oberflächlich geblieben ist, auch wenn die Inhalte es eigentlich nicht sind. Die Knightley hat mir auch ein wenig zuviel "overacted", ihr Spiel hat mir teilweise deswegen gar nicht gefallen.

Ajo Essen könnts auch was (verträgt locke 10 kilo mehr), furchtbar, gar kein Busen da, nur zu große Warzen für keine Brust, schaut komisch aus. Dies nur am Rande.:D

Belvedere und Berggasse und glaub Cafe Sperl waren zu sehen, weiß aber ned ob das Sperl original war, hab nicht im Kopf wies aussieht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Paranormal Activity 3 8/10

VIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEL besser als der 2. tolle schockerszenen, gute geschichte, alles dabei. schauspieler auch recht passend, da gibts nix zu meckern. auf jeden fall eine empfehlung von mir!

this

8,5/10 von mir

Vorallem die Schwenkkamera (dass mich am Anfang ehlich gesagt etwas genervt hat) war sehr beeindruckend

Wär wohl gut gewesen, die ersten beiden Teile gesehen zu haben

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

the thing 7/10

ist mehr ein remake als ein prequel und kann auch wie erwartet mit dem meisterwerk von carpenter nicht mithalten. dennoch kann man den film als gelungen betrachten, auch wenn er bei weitem nicht so atmosphärisch und beklemmend wie im original ist. der cast ist solide und speziell die norweger wirken glaubwürdig und sympathisch, man hätte sich aber ruhig mehr zeit nehmen können um den charakteren etwas mehr tiefe zu verpassen. die schockszenen und effekte sind zum größten teil auch gelungen, ich hätte mir aber gewünscht das das ding ähnlich vorsichtig und subtil vorgeht wie im vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

La piel que habito (Die Haut in der ich wohne):

Wieder einmal ein sehenswerter Film von Almodóvar, wie so oft nichts für Liebhaber des Cineplexx-Kinos, dafür mit einem umso größeren "Was zum ..."-Moment. Antonio Banderas in einem Almodóvar-Film zu sehen wirkt zwar etwas seltsam zu Beginn, funktioniert aber nicht schlecht, wenn er auch von Elena Anaya übertroffen wird. Und vom Tiger!

Atmen:

Wurde den lobenden Kritiken meiner Meinung nach gerecht. Stimmungsvolles Debut auf der Leinwand von Markovics. Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man noch dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat schon jemand "The Fighter" gesehen?

Ist heute im Amazon Adventkalender sehr günstig zu haben :)

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber viele Boxkämpfe darfst du dir nicht erwarten, ist halt doch mehr ein Familiendrama als ein Boxerdrama, mMn.

Aber alleine schon Christian Bale und der Soundtrack sind Klasse. :hammer:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat schon jemand "The Fighter" gesehen?

Ist heute im Amazon Adventkalender sehr günstig zu haben :)

ja

absolut empfehlenswert

gelungene mischung zwischen drama und sportfilm :super:

crackhead bale :super:

mein favorit noch vor filmen wie zb:

wie ein wilder stier oder million dollar baby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber viele Boxkämpfe darfst du dir nicht erwarten, ist halt doch mehr ein Familiendrama als ein Boxerdrama, mMn.

Aber alleine schon Christian Bale und der Soundtrack sind Klasse. :hammer:

ja

absolut empfehlenswert

gelungene mischung zwischen drama und sportfilm :super:

crackhead bale :super:

mein favorit noch vor filmen wie zb:

wie ein wilder stier oder million dollar baby

Klingt doch sehr gut, zu viel Boxen brauch ich auch nicht ;)

Danke Jungs, wird direkt bestellt samt den neuerschienenen Disney Steelbooks :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag