Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Gerade aus Milk gekommen und ich kann nur eines sagen :love:

Sean Penn spielt die Rolle dermaßen authentisch, wahnsinn! Die Mimik von Harvey Milk strahlt so viel Lebensfreude und Leidenschaft aus, wie ich sie nur selten bei einem Menschen gesehen habe. Sean Penn weiß dies perfekt umzusetzen.

Meiner Meinung nach hat er sich den Oskar mehr als verdient. Rourke kann da wirklich nicht mithalten.

8,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich war gestern bei der premiere von:

knochenmann_big.jpg

ich muss ehrlich sagen, dass er mir total getaugt hat (der bisher beste der brenner filme). ein komisch grauslicher film :super: empfehlenswert!

leiwander österreichischer film. eine mischung aus krimi, horror und komödie. typischer schwarzer hader-humor. absolute empfehlung, könnte ein kultfilm werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der Vorleser

Bislang der schwächste der Oscar-Filme! Aber mir fehlen auch noch Frost/Nixon und Slumdog Millionaire, wobei ich mir von Letzterem viel erwarte!...

Kate Winslet glänzt zwar, doch hat es mMn schon grandioser gespielte Frauenrollen gegeben.

Auch der Rest der Cast weiß zu überzeugen, doch irgendwie kommt man den ganzen Film irgendwie nicht hinein, es beschleicht einen die ganze Zeit ein unwohliges Gefühl. Man fühlt sich schlichtweg seltsam. Alles in allem war es ein guter Film aber keiner den ich nochmal sehen muss.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also zu Watchmen muss ich auch sagen... bei "99 Luftballons" in so einem Film fängt man schon zum schmunzeln an. War aber denk ich mal absichtlich so gewählt.

Sound of Silence und Desolation Row haben da schon eher gepasst ;)

Die absolut geilsten Szenen hat eindeutig Rorschach. Unglaublich seine Coolness im Gefängnis .. hehe

Obwohl ich die Comics auch nicht kenne, absolut genialer Film.

War mir das Geld auf alle Fälle wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

hab mir gestern slumdog millionaire angesehen. angesichts der oscars hatte ich - nona - große erwartungen in den film. muss sagen, dass er meinen erwartungen absolut gerecht wurde, ob er nun 8 oscars wert ist, darüber lässt sich freilich diskutieren.

habe selten einen film gesehen, in dem verschiedene genres derart perfekt in einem film verpackt wurden.

fazit: den film muss man mMn gesehen haben, in der jüngeren vergangenheit wohl einer der besten, den ich gesehen habe!

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

rosaroter panther 2 - meh, hab mir davor leider keine kritiken angesehen, sonst hätt ich mir geld erspart..leider trotz großer namen ein ziemlich schwacher, in seltensten fällen lustiger film. (2/10)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Fast and Furious 4 kommt ja demnächst... ich freu mich schon :v:

und auf den:

http://www.youtube.com/watch?v=qXXxTjzQvao

freu ich mich noch mehr...

Es stimmt micht nicht gerade zuversichtlich wenn da Leute wie Til Schweiger, Gedeon Burkhard, Diane Krüger oder Daniel Brühl mitspielen.

Wobei Brühl noch der beste Piefke Schauspieler ist der da mitwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Seagal spielt ja nicht mit, der wird nur erwähnt - so quasi wie Andrew Loyd Webber in "The Nanny" immer ;).

Der absolure König ist aber mMn Dolph Lundgren. Kommt mit einem Chemie Abschluß und Stipendium fürs MIT nach Amerika und schmeißt das hin für eine Karriere als dumber Actionprügler. Wenn man dem 10 Drehbücher hinlegt und eines ist Mist sucht der sich garantiert das für seinen nächsten FIlm aus :lol:.

Übrigens dreht Van Damme gerade mit Dolph Lundgren Universal Soldier 3 The Next Generation.

Bin gespannt ob es der Streifen ins Kino schafft. :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt micht nicht gerade zuversichtlich wenn da Leute wie Til Schweiger, Gedeon Burkhard, Diane Krüger oder Daniel Brühl mitspielen.

wo genau ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deutsche Trailer ist ja grausam. Da kommt Pitt's herrlicher Südstaaten Akzent so überhaupt nicht rüber. Mit Til Schweiger hab ich kein Problem. Bestes Nebendarstellermaterial.

@seanton:

Trailer schauen reicht manchmal: wenn man's nicht einmal schafft zwei bis drei Minuten mit halbwegs gutem Material zu füllen, dann ist der Film garantiert komplette Grütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Schon jemand The Unborn gesehn? Habs mir gestern gegeben und habs eigentlich nicht schlecht gefunden. Typische Thrillerstory mit coolen Effekten und einem halbwegs spannenden Aufbau.

5,5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

hat schon wer von euch Rock`n Rolla gesehen?

ist ja anscheinend ein typischer guy ritchi-film, obwohl er an bube dame könig gras nicht rankommt, soll er sehenswert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

irgendwo hab ich schon darueber berichtet, wohl im anderen film thread, aber wie du sagst, genau das was man von einem guy ritchie film erwartet eine gelugene Actionkomodie. Kann ihn dir durchaus empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat schon wer von euch Rock`n Rolla gesehen?

ist ja anscheinend ein typischer guy ritchi-film, obwohl er an bube dame könig gras nicht rankommt, soll er sehenswert sein

jup ist definitiv sehenswert!

gerade der kaufhaus cop gesehen. vielleicht nicht ganz objektiv, aber von mir kriegt er 10/10. :super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag