Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hab den neuen Batman Film im Haydn Kino gesehen. War ganz ok, nur irgendwie extrem lang, das mit Twoface ging mir schon auf die Nerven. Die Szene mit dem Stift war genial. :D

Why so serious?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe "the dark knight" jetzt auch gesehen. stimmt, der "zaubertrick" mit dem bleistift war absolut genial. noch besser fand ich ja die szene als der joker wie ein pinguin aus dem krankenhaus rauswatschelte und die bombe nicht gleich zünden wollte. :D

leadger hat all meine erwartungen übertroffen und ist neben javier bardem mmn das schauspielerische highlight dieses jahr. so eine tolle leistung hätte ich ihm niemals zugetraut, einfach nur grandios wie krank und kaputt er den charakter darstellt. genau so stelle ich mir den joker vor, da kann jack nicholson einpacken. ich kann jedem nur empfehlen den film im o-ton anzuschauen.

nur 2 dinge haben mir nicht gefallen:

mit dem soundtrack werde ich einfach nicht warm. hanz zimmer und batman passen mmn überhaupt nicht zusammen. gelungen fand ich nur das theme des jokers.

gotham city hat mir in begins weit besser gefallen, in teil 2 ist da leider einiges an atmosphäre verloren gegangen. alles wirkt viel zu hell und zu sauber und sieht zu sehr nach amerikanischer 08/15 großstadt aus. schade auch das man das armenviertel mit der irrenanstalt komplett weggelassen hat, da hätte man den joker noch besser in szene setzen können.

bearbeitet von Rickson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

gotham city hat mir in begins weit besser gefallen, in teil 2 ist da leider einiges an atmosphäre verloren gegangen. alles wirkt viel zu hell und zu sauber und sieht zu sehr nach amerikanischer 08/15 großstadt aus. schade auch das man das armenviertel mit der irrenanstalt komplett weggelassen hat, da hätte man den joker noch besser in szene setzen können.

das hab ich mir eben anfangs auch gedacht, aber eigentlich fand ichs gar nicht schlecht die idee, dass es in ner xy stadt ala Chicago oder NY spielen koennte, wenns auch gewoehnungsbeduerftig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

mit dem soundtrack werde ich einfach nicht warm. hanz zimmer und batman passen mmn überhaupt nicht zusammen. gelungen fand ich nur das theme des jokers.

das thema des jokers hat ja auch nicht hans zimmer geschrieben sondern jemand anders... ein österreicher, desse name mir jetzt leider nicht einfällt... hab das gestern irgendwo gelesen

hab's gefunden, bitteschön: http://www.salzburg.com/nwas/archiv_artike...69140&res=0

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

finde es erstaunlich das dieses geniale thema von einem österreicher geschrieben worden ist, schade das der rest des soundtracks nicht auf dem gleichen niveau ist. aber gut, für kreativität war der völlig überschätzte zimmer noch nie bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Batman angeschaut und mit allen einer Meinung die ihn durchaus gelungen finde. Da ich kein großer Batmanfan bin hab ichs mir auch nur aus Langeweile angesehen aber ich wurde, wie schon bei Narnia, total überrascht. Absolute Höhepunkte sämtliche Auftritte des Jokers :yes: Sonst ist alles schon gesagt was gesagt werden muss.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

hab mir am sonntag "all the boys love mandy lane" angesehen....

unterhaltsamer film, mehr nicht..... 08/15 story mit überraschendem ende

sehr fesche hauptdarstellerin, auch eine nebendarstellerin war ziemlich hübsch..... also hasen-mäßig is der film auf jeden fall weiterzuempfehlen :=

ob der film wirklich so viele horror-film klischees bedient, wie ich schon öfters gelesen habe kann ich leider ned sagen, da ich normalerweise nur sehr selten horror-filme schaue

5/10

Im dem Genre isses halt schwer sich was neues einfallen zu lassen.

Fand ihn ganz gut. Kameraführung und Optik haben mich ziemlich angesprochen.

Die Morde waren recht abwechslungreich. Beim ersten hab ich ja grundsätzlich einfach mit einem Kopfschuss gerechnet, aber so war's halt stylischer. :D

Endlich mal ein bissl Intelligenz in so einem Film. Dass eigentlich klar is wer der Mörder is halt ich persönlich auch für ein Plus. Scream is lustig, aber ich brauch nicht Tausende Kopien davon.

Das Ende hat was - das Motiv is halt leider ned so das Wahre. Allerdings immer noch besser als das Gros des Genres.

Und Amber Heard is sowieso 10/10.

Irgendwie erinnert mich der Film leicht an Brick. Nicht von der Handlung her, natürlich - aber vom ganzen Drumherum. Würd 6,5/10 sagen. Fürs Genre ein mMn guter Film.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Im dem Genre isses halt schwer sich was neues einfallen zu lassen.

Fand ihn ganz gut. Kameraführung und Optik haben mich ziemlich angesprochen.

Die Morde waren recht abwechslungreich. Beim ersten hab ich ja grundsätzlich einfach mit einem Kopfschuss gerechnet, aber so war's halt stylischer. :D

Endlich mal ein bissl Intelligenz in so einem Film. Dass eigentlich klar is wer der Mörder is halt ich persönlich auch für ein Plus. Scream is lustig, aber ich brauch nicht Tausende Kopien davon.

Das Ende hat was - das Motiv is halt leider ned so das Wahre. Allerdings immer noch besser als das Gros des Genres.

Und Amber Heard is sowieso 10/10.

Irgendwie erinnert mich der Film leicht an Brick. Nicht von der Handlung her, natürlich - aber vom ganzen Drumherum. Würd 6,5/10 sagen. Fürs Genre ein mMn guter Film.

Das Problem is halt das man schon nach 5 Minuten weiss wie der Film in etwa enden wird und dann ist die Motivation sich das ganze zu geben halt relativ gering. Und ohne Amber Heard hätte man sich das auch nicht antun müssen - So ists aber nett anzuschauen und einige Szenen vom Stil her sehr nett - Aber halt trotzdem nur 0815 "Horror" Film mit Szenen die man schon 100x vorher gesehen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

[...] Und ohne Amber Heard hätte man sich das auch nicht antun müssen - [...]

Ich frag mich übrigens ob's je einen Hauptdarsteller gab der weniger Zeilen sprechen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frag mich übrigens ob's je einen Hauptdarsteller gab der weniger Zeilen sprechen musste.

Silent Bob in Jay und Silent Bob Schalgen Zurück vielleicht?

Hat irgendjemand hier The Clone Wars gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

+' date='26 Aug 2008, 20:40 ' post='2153786']

das hab ich mir eben anfangs auch gedacht, aber eigentlich fand ichs gar nicht schlecht die idee, dass es in ner xy stadt ala Chicago oder NY spielen koennte, wenns auch gewoehnungsbeduerftig ist

ich kann beiden aussagen etwas abgewinnen. schwer zu sagen ob es besser gewesen wäre "das echte gotham" wieder auferstehen zu lassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag