Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb am 3.10.2024 um 10:15 :

5.6 auf IMDB. :fuckthat:

Mein persönliches Gefühl: Der erste Teil ist denen nur ganz zufällig "passiert", ich hab z.T. das Gefühl, denen war ein wenig peinlich, wem der Film gefallen hat.

nein, der erste Teil ist nicht nur zufällig passiert, Phoenix ist mMn einer der größten Charakterdarsteller unserer Zeit, ein absolutes Genie. Ich bin auf teil zwei sehr gespannt, aber Kritiken klingen so dermaßen komisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Vince Vega schrieb am 3.10.2024 um 10:09 :

Speak no evil

Auch hier wieder in den Film gegangen ohne wirklich zu wissen um was es geht. 

Wow, 1h 30m lang fast durchgehend ein ungutes Gefühl beim Schauen gehabt, sowas schafft ein Film selten. 1-2 Dinge haben mich minimal gestört bzw. hätte man anders lösen können, ansonsten aber eigentlich konstant spannend und ungemütlich. Toller Psychothriller.  James McAvoy für mich hier auch überragend 

Werd mir demnächst eventuell das dänische Original (?) anschauen.

Hat mir auch getaugt, aber:

ich weiß es war bewusst so gemacht aber der Vater war so ein nutzloser Trottel, dass ich mir zwischenzeitlich gedacht hab, er hätts eigentlich verdient, drauf zu gehen. :D

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb am 3.10.2024 um 21:19 :

Der Teil im Stadion war gut, aber das ganze danach leider eher unnötig, wie du sagst, verschenktes Potential.

Stimm ich dir zu, dann hab ich aber Mal bissl nachgedacht. Im Endeffekt haben sie sich beide immer wieder motiviert da zu bleiben. Er wollte die dumme Situation nicht haben und war ein Trottel, keine Frage. 

90% wäre abgehauen aber es gäbe sicher genug Leute die versuchen würden, dir Situation zu beruhigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb am 30.9.2024 um 11:13 :

image.png.6dd01b5cd403b477773068081148cb7c.png

Hab mir gestern The Substance angesehen, ohne wirklich viel über den Film gelesen zu haben, außer "Body-Horror".

Beim Poster kann man sich eigentlich fast schon denken, was einen erwartet und geht schon ziemlich in die Richtung vom Stil her.

V.a. der Anfang hat mir eigentlich wirklich gut gefallen, richtig gute Kameraeinstellungen, generell richtig gute Szenen und Bilder. Man darf nicht unbedingt alles super genau hinterfragen und in manchen Szenen musste ich leider fast schon lachen. Ansonsten aber für mich absolut frischer Wind, kein 0815 Einheitsbrei. Für mich im Endeffekt aber etwas vergeudetes Potential und insgesamt gut 15-20 Minuten zu lang, irgendwie gefühlt bei einigen Filmen in letzter Zeit der Fall gewesen. Demi Moore macht das schon ganz gut, Margaret Qualley sowieso. An ein paar Stellen macht der Film für mich keinen Sinn, aber da lese ich mich vermutlich nochmal rein.

WTF :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Devil Jin schrieb am 2.10.2024 um 16:49 :

Joker 2 dürfte absoluter Müll sein.

Jap ist Müll.

War am WE im Kino und das war kompletter mist. Absolute Zeit und Geldverschwendung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb am 6.10.2024 um 00:20 :

WTF :fuckthat:

Ziemlicher Spoiler eigentlich :x

Fand ihn aber wirklich nicht schlecht, ein paar Themen die man auch gut ummünzen kann / interpretieren kann, auch wenn der Film hier und da seine absurd witzigen Phasen hat. :v:  

Devil Jin schrieb am 2.10.2024 um 16:49 :

Joker 2 dürfte absoluter Müll sein.

Das war eigentlich eh seit Wochen klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The Shadow Strays / Codename 13 (Netflix) - 6,5/10

Ein bisschen Kill-Bill hier, ein bisschen John Wick da. Packe das ganze noch nach Asien und raus kommt "The Shadow Strays".

Als großer Fan von The night comes for us (gleicher Regisseur) war die Vorfreude dementsprechend groß. Ganz überzeugen konnte er mich aber nicht. Der Film setzt in puncto Brutalität zwar noch eine Stufe drauf, nimmt sich aber meiner Meinung nach etwas zu ernst, weshalb er sich nicht ganz so "spaßig" wie TNCFU anfühlte. Ein paar Minuten hätte man zudem durchaus streichen können.

Im Endeffekt aber dennoch ein absolut solider Actionfilm, den man Freunde dieses Genres empfehlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Chr1s schrieb am 18.10.2024 um 12:54 :

The Shadow Strays / Codename 13 (Netflix) - 6,5/10

Ein paar Minuten hätte man zudem durchaus streichen können.

Für mich hat's so gewirkt, als ob sich die Schreiber "Hm, wir haben jetzt einen ~ 90 minütigen Racheakt-Film. Da fehlt noch was." dachten und dann die, aus meiner Sicht verwirrende, Storyline mit der Schattenorganisation dazu packten. Aber ansonsten hat mir der Film auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Laut ersten Reaktionen soll Gladiator 2 richtig gut sein - mal sehen, ob das tatsächlich so ist...

Waren das nicht nur vorab Presse-Screenings? Die kann man eigentlich selten ernst nehmen. Ich kanns mir ganz einfach nicht wirklich vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Waren das nicht nur vorab Presse-Screenings? Die kann man eigentlich selten ernst nehmen. Ich kanns mir ganz einfach nicht wirklich vorstellen 

Ja, und ich trau den ersten Reaktionen üblicherweise auch nicht - Stichwort "access media".

Andererseits - Ridley Scott haben's ja bei Napoleon mMn auch nicht geschont. Und vielleicht kann der halt Gladiator - beim ersten Film gab's nach den Geschichten von Russell Crowe nur ein Gerüst von einem Drehbuch und die haben den Film teilweise am Set improvisiert.

Uragano schrieb vor 3 Stunden:

Bei Gladiator denk ich immer direkt an:

Gladiator war die erste DVD, die ich mir gekauft habe. Den hab ich auch im Kino gesehen. Als ich dann die erste Version, die der ORF gesendet hat, gesehen habe, hatte ich im Prinzip dieselbe Reaktion. Der war so brutal geschnitten, daß da richtiggehend merkbare  Sprünge drinnen waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag