Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Legende

Eternals 2/10 - Dieser Film löst für mich Captain Marvel als schlechtesten MCU Film ab. Die Längen, die vorgegaukelte Tiefgründigkeit und die Belanglosigkeit dieses Films suchen wirklich seinesgleichen. Chapeau vor dieser Leistung, das muss ein hartes Stück Arbeit gewesen aber die Marvel Verantwortlichen haben sich mal wieder selbst übertroffen. 

Riders of Justice 7/10 - Ernster aber dennoch lustiger Action Film mit Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Seine 5. Zusammenarbeit mit Anders Thomas Jensen reiht sich für mich in der Mitte des gemeinsamen Schaffens der beiden ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Geht man nach den Sneak-Reviews, dann dürfte der Film eine glatte 10 werden und es wohl nicht schadet, wenn man sich vorher noch Ghostbusters I+II erneut zu Gemüte führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mazunte schrieb vor 11 Stunden:

VideoMarkt | Video | Zwei glorreiche Halunken (Special Edition, 2 DVDs im  Steelbook)

Ist das die Langfassung wo die Brüder von Tuco vorkommen?

Den hab ich glaub ich einmal im Filmmuseum gesehen, fand ich aber ehrlich gesagt schlechter als die Kinofassung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Den hab ich glaub ich einmal im Filmmuseum gesehen, fand ich aber ehrlich gesagt schlechter als die Kinofassung...

OG. dauert 2.5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
jimmy1138 schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenne nur die Fassung mit Tucos Bruder (als dem Mönch). Was passiert in der anderen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Heute neu auf Netflix - The Power of the Dog. Bei den Buchmachern derzeit einer der Oscar Favoriten, Kritiken waren auch gut, IMDB Score momentan bei 6.9 - schaut oberflächlich nach schwer verdaulichem Oscar-Bait aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Auf Disney+ ist seit heute "The Last Duel" zu sehen.

Der Film lief erst vor wenigen Wochen (vereinzelt) in den Kinos.. Wurde aber kaum beworben. Soll dennoch ganz gut sein - aktuell 7,6 auf IMDB.
https://www.imdb.com/title/tt4244994/

Fein, danke für die Infos. wollte ich mir eigentlich im Kino anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag