ADMIRAL SCHENKT EUCH 10 €


Dannyo

Recommended Posts

romazone.org
herzlichen dank!

zuerst schenkt mir admiral 50 euro für die registrierung, nun nochmals 10 vom ASB, schön langsam kann ich mir den verlust von der letzten WM zurückholen...

schau lieber in den off topic thread, des mit den geschenkten 50 euronen stimmt net so ganz :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Hat außer mir schon jemand versucht, einen zweiten Code auf's gleiche Wettkonto zu buchen? Bei mir funktioniert das nämlich nicht, immer wenn ich auf 'Einzahlung' klicke, kommt folgendes Fenster:

GUTSCHEIN

VOUCHERUSER

Bitte tragen Sie hier Ihren 14-stelligen Gutschein-Code ein!

   

CODE:  -

  EINZAHLUNG

Also quasi das gleiche Fenster wie beim Erstklick auf 'Gutschein' (im Menü), nur das 'Voucheruser' kommt dazu. Weitere Meldung kommt keine. Zu Hilf'!

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Möchte mich auch bedanken :winke:

Im Zusammenhang mit den €50,-- bei Neuregistrierung eine sehr feine Sache, wie ich finde ;)

hab schon wieder fast alles verzockt...ein wenig pech gehabt mit den ergebnissen....zb zweimal in der 90ten ein tor kassiert und weg wars..... :D

kann hoofentlich wieder was gut machen heut abend mit spanien und portugal..... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Möchte mich auch bedanken  :winke:

Im Zusammenhang mit den €50,-- bei Neuregistrierung eine sehr feine Sache, wie ich finde ;)

hab schon wieder fast alles verzockt...ein wenig pech gehabt mit den ergebnissen....zb zweimal in der 90ten ein tor kassiert und weg wars..... :D

kann hoofentlich wieder was gut machen heut abend mit spanien und portugal..... :D:winke:

auf portugal hab i a gsetzt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.