Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Liebe User ! Unser neuer Partner, Admiral Sportwetten, die während der Europameisterschaft 2004 unsere Live-Ticker der EM-Spiele sponsern, schenkt euch 10 EURO WETTGUTHABEN ! Ihr bekommt im Laufe der nächsten Tage von mir einen elfstelligen Code per PM zugeschickt, mit dem ihr euer Wettguthaben auf der Admiral-Homepage einlösen könnt. Hier eine kleine Anleitung, wie man den Gutschein einlöst: 1. Registrieren Sie sich für Ihr kostenloses Wettkonto auf www.admiral.at Sie sind schon Kunde? Dann melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort auf www.admiral.at an! 2. Nach erfolgter Registrierung/Anmeldung klicken Sie auf den oberen Menüpunkt "Wettkonto" 3. Klicken Sie im linken Menübereich auf "Gutschein" 4. Tragen Sie Ihren 14stelligen Code (XXXXX - XXXXXXXXX) in die dafür vorgesehenen Felder ein! 5. Bestätigen Sie Ihren Code mit einem Klick auf *Einzahlung"! 6. Favoriten wählen! Loswetten! P.S.: Bitte beachten Sie das laut unseren AGB (Sie finden diese auf www.admiral.at) vorgeschriebene Mindestalter für die Teilnahme an Wetten. Gutscheingewinn muss vor Auszahlung mindestens 1 Mal als Wette eingesetzt werden! Ich hoffe, dass einige von euch diese 10 Euro vermehren können und wünsche euch viel Spaß beim Zocken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ihr bekommt im Laufe der nächsten Tage von mir einen elfstelligen Code per PM zugeschickt Bekommt den jeder oder muss man sich dafür bei dir melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Bekommt den jeder oder muss man sich dafür bei dir melden? Den bekommen alle 5909 angemeldeten Benutzer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 da braucht sich ja jeder nur noch nochmal 20mal anmelden und man wird reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 da braucht sich ja jeder nur noch nochmal 20mal anmelden und man wird reich An das hab ich auch gerade gedacht... bin schon gespannt wieviele Scherzkekse jetzt Phantom-Accounts machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Bringt nix. Die User 1 bis 5909 bekommen Guthaben, alle Neuanmeldungen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) und wie ist das zB bei Z.Zidane und Mushroom? oder ChristianS und Arthur Spooner? bearbeitet 9. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 und wie ist das zB bei Z.Zidane und Mushroom? oder ChristianS und Arthur Spooner? Willst du diesen Leuten etwa Doppelregistrierungen vorwerfen ??? Naja, bei mushroom ist es etwas anderes. Er DARF die Gutscheine selbst noch nicht einlösen. Aber wenn er mal 18 ist, dann hat er gleich zwei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 lässige aktion. dankschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Ich hab eindeutig zuwenig Accounts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Uuuh, ich sollte valdarama und Mboma wieder ausgraben Tolle Aktion von Admiral, mal schauen ob wie lange die 10€ auf meinem Konto bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Und bevor jetzt wer anderer mit dem Witz kommt: Jetzt zahlt sich Newser für mich extrem aus... 500 accounts macht rund 5000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 kommt der code noch?geht ja schon morgen los mit der em! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Eine super Aktion - Danke, Admiral! Habe aber ebenfalls immer noch nicht den Code erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts